Die Dunklen Zeiten DDZ-Trailer auf Youtube

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Vulnina
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 36
Registriert: 18.10.2009 19:29

DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Vulnina » 26.12.2011 20:47

Moin moin,
ich hatte vor Herauskommen der DDZ-Box auf Youtube mehrere so ca. 10 minütige DDZ-Trailer gesehen, die mit Filmausschnitten die Geschichte erzählen. Da mich jetzt das "dunkle" Fieber wieder gepackt hat, suchte ich sie, kann sie aber nicht mehr finden.
Weiß einer, ob ich nur bräsig bin, oder ob die von Youtube entfernt wurden?

Grüße

Benutzer/innen-Avatar
Dark-Chummer
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 604
Registriert: 05.01.2008 00:02
Wohnort: Dunkle Zeiten / Wildermark

Re: DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Dark-Chummer » 26.12.2011 22:48

Ich hatte die auch gefunden 'damals'....und hab sie vor kurzem ebenfalls versucht wiederzufinden - vergebens...währe auch daran interessiert, falls jemand weiter weiss.
"Er ist voller Blut, warum ist er immer voller Blut?"

Benutzer/innen-Avatar
ore
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1011
Registriert: 03.07.2009 09:06
Wohnort: Gifhorn

Re: DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von ore » 26.12.2011 22:53

Ich weiß nur, dass ich sie kurz nach dem erscheinen der Box gesehen hab und durchaus auch sie nochmal sehen wollen würde.
Ares sagt: Schelme sind Sportwagen mit 500 PS, die nur im ersten Gang gefahren werden dürfen.

Benutzer/innen-Avatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8515
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Raskir » 26.12.2011 23:11

Ich hab diese beiden nachfolgenden gefunden, mehr aber auch nicht:

Video 1

Video 2

Sayonara
Raskir
Zuletzt geändert von Raskir am 26.12.2011 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.

Benutzer/innen-Avatar
Varana
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 6839
Registriert: 19.08.2004 02:37

Re: DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Varana » 27.12.2011 00:28

Arvenico schrieb in seinem YouTube-Channel:
Aufgrund der neuen Linie von Ulisses Spiele im Umgang mit Fanprojekten habe ich mich entschieden, die Trailer nicht länger im Netz bereit zu stellen.

Momentan habe ich keine Pläne, die Trailer in absehbarer Zeit wieder der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Benutzer/innen-Avatar
Dark-Chummer
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 604
Registriert: 05.01.2008 00:02
Wohnort: Dunkle Zeiten / Wildermark

Re: DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Dark-Chummer » 27.12.2011 01:06

Ganz ehrlich, mir ist egal, was 'Ulisses' in letzter Zeit abzieht. Nehme ich etwa meine Spielhilfe vom Netz? Nehme ich meine Spielberichte vom Netz (anhand derer man genaugenommen die Kampagnie einfach nachspielen könnte, ohne das Original zu besitzen)? Nein! Kennzeichne ich meine Fan-Projekte mit irgend einem wilden Logo? Nein.

Danke jedenfalls für das rauskramen der beiden Trailer. Bis an die entsprechende Zeitstelle kann ich sie jetzt meinen Spielern zeigen. Kann mich Ulisses daran hindern? Nein.
"Er ist voller Blut, warum ist er immer voller Blut?"

Benutzer/innen-Avatar
Vulnina
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 36
Registriert: 18.10.2009 19:29

Re: DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Vulnina » 27.12.2011 03:33

Vielen Dank für die Infos und besonders das Herauskramen der Videos! Ich finde es auch schade, dass durch die neuen Richtlinien von U. manche schöne Sachen verschwinden können, und umso mehr muss ich Leuten wie Dark-Chummer danken, dass ich trotzdem noch die grandiosen Spielberichte mitlesen darf! :)

Benutzer/innen-Avatar
Dark-Chummer
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 604
Registriert: 05.01.2008 00:02
Wohnort: Dunkle Zeiten / Wildermark

Re: DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Dark-Chummer » 27.12.2011 04:14

@Vulnina

Danke :-)
"Er ist voller Blut, warum ist er immer voller Blut?"

Benutzer/innen-Avatar
Varana
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 6839
Registriert: 19.08.2004 02:37

Re: DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Varana » 27.12.2011 14:46

Sorry, ich kann auch nichts dafür, ich hab nur versucht aufzuklären, warum die Videos kaum noch zu finden sind.

Dunkle-Zeiten-Trailer gab es aber mW nur die zwei, mehr wurden nie veröffentlicht.

Benutzer/innen-Avatar
Dark-Chummer
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 604
Registriert: 05.01.2008 00:02
Wohnort: Dunkle Zeiten / Wildermark

Re: DDZ-Trailer auf Youtube

Ungelesener Beitrag von Dark-Chummer » 27.12.2011 14:57

@Varana

Kein Ding. Das ging ja auch nicht an dich :-) ...hab nur mal laut gedacht...
"Er ist voller Blut, warum ist er immer voller Blut?"

Antworten