Das Silberblatt - wo?

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Angorax
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 719
Registriert: 19.08.2014 05:55

Errungenschaften

Das Silberblatt - wo?

Ungelesener Beitrag von Angorax » 12.08.2019 22:37

Garoschem!
Wer kennt nicht die eine oder andere legendäre Geschichte um Organas Axt? Also ich weiß nur das, was in Angroschs Kinder steht. Hat jemand eine Ahnung, wo sich das gute Stück derzeit, 1016 BF, befindet? Wurde Silberblatt in den letzten Jahr(hundert)en irgendwo benutzt, wovon der geschichtsinteressierte Angroscho wissen sollte?
Das Einzigste, was diese Signatur umbedingt braucht, ist mehr Stiel. Seid ich das weiß, bastel ich an einer optimaleren Variante.
...
Do, or do not. There is no try.

Leta
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8731
Registriert: 13.02.2006 09:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Das Silberblatt - wo?

Ungelesener Beitrag von Leta » 13.08.2019 19:13

Schau mal hier:
Organa Tochter des Ordamon
Dort findest du die Quellen in denen etwas zu ihr steht.

Angorax
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 719
Registriert: 19.08.2014 05:55

Errungenschaften

Das Silberblatt - wo?

Ungelesener Beitrag von Angorax » 15.08.2019 07:35

Danke, aber einerseits habe ich nicht auf alle diese Quellen Zugriff, und seit Organas Tod ist viel Zeit vergangen. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie selbst keine Tochter hatte. Daher stammt ja mein Interesse, von welcher Mutter an welche Tochter die Axt seither weitergegeben wird.
Das Einzigste, was diese Signatur umbedingt braucht, ist mehr Stiel. Seid ich das weiß, bastel ich an einer optimaleren Variante.
...
Do, or do not. There is no try.

Antworten