Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Das Konzil der Elemente in der G7-Kampagne

Antworten
Benutzer 1431 gelöscht

Das Konzil der Elemente in der G7-Kampagne

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Wie die Überschrift besagt hätte ich gerne Informationen zum Konzil der Elemente während der G7-Kampagne. Dabei ist für mich sehr wichtig, wann die Helden zum Konzil kommen, also welches Jahr und welcher Monat. (Wenn es denn vorgeschrieben ist...)

Weiterhin hätte ich gerne andere Infos zur Situation im Konzil während der letzten Jahre (also seit ungefähr 1000 BF). Allerdings bitte KEINE MI zur Kampagne, da ich sie 1. noch spielen will und 2. mein Meister mich umbringt, wenn ich etwas weiß, dass ich nicht wissen soll. Ich hätte nur gern n paar Infos wegen einer Hintergrundgeschichte meiner Konzilsmagierin.

Vielen Dank im Voraus... :censored:

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Zum Konzil kommt man während der G7 laut Zeitafel am 20. Praios 28 Hal. Genauere Infos zur Geschichte hab' ich leider keine.

Die Konzilsmagier tauchten erstmal zum Kovent 18 Hal auf, soweit ich das weiß.

Sky

Benutzeravatar
Angram
Posts in topic: 2
Beiträge: 291
Registriert: 07.09.2003 00:17
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Angram »

Von Konzilsmagiern wird am Anfang von RdF übrigens abgeraten...

Empfehle dir wenn du 'n elementarist willst, nimm nen Rashduler....

Benutzeravatar
DerBaron
Posts in topic: 1
Beiträge: 78
Registriert: 16.03.2004 15:27
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von DerBaron »

Würde ich auch von abraten, einen Konzilsmagier zu spielen. Passt einfach nicht richtig rein, da sich das Konzil halt wirklich erst recht spät offenbart hat und auch so von der Story mMn nicht richtig reinpasst!

Nimm halt echt lieber nen Rashduler!

Benutzeravatar
Fährmann des Todes
Posts in topic: 1
Beiträge: 81
Registriert: 24.07.2005 18:38
Wohnort: Münster

Ungelesener Beitrag von Fährmann des Todes »

Oder nen privaten Lehrmeister, wenn du unbedingt nen weltfremden gesellschaftlich unfähigen Elementaristen spielen willst. Ich lege dir aber auch den Rashduler Magier nahe, weil das während der G7 zu interessanten Nebenhandlungen führen kann. Stichwort Hasrabal vs. Dschelefsunni

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Nun gut, erst einmal vielen Dank für die Zeitangabe.

Ich muss euch leider enttäuschen. Ich spiele in der G7 weder die Konzilsmagierin noch jemanden aus Rashdul...
Ich spiele einen Krieger(, der auch sterben darf, nur falls ihr mir jetzt damit kommt, dass ich ihn nicht spielen sollte :wink: ). Es ist nur so, dass die Konzilsmagierin natürlich etwas von den Veränderungen mitbekommt (und außerdem soll sie ihn auf der Akademie treffen, um etwas mit ihm zu erledigen... :censored: ).

Also, falls jemandem noch etwas zum Konzil einfällt, schreibt ruhig...

Benutzeravatar
Scoon
Posts in topic: 1
Beiträge: 4582
Registriert: 26.01.2004 05:23
Wohnort: Dresden

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Scoon »

Also ich kenne die anderen Gründe nicht, weswegen eine Konzilist nicht für die G7 geeignet ist. Seine vorläufige Weltfremdheit sollte jedoch kein Faktor sein. Ich spiele einen Konzilisten und Gedenke ihn in Richtung Hasrabal zu entwickeln, also mit einem beträchtlichen gesellschaftlich-verschlagenen Einschlag. Das kommt den SPieler zwar teurer und ein kleiner Malus von 2 auf die Proben wird immer bleiben, aber dennoch ist es kein Novum. Wenn man also in den ersten sieben Stufen nicht nur auf Zauber setzt, sondern auch ein wenig mehr in Gesellschaftliche Talente investiert, ist man von dieser Seite her genau so gut beraten wie ein Magier aus Rashdul.

Benutzeravatar
Angram
Posts in topic: 2
Beiträge: 291
Registriert: 07.09.2003 00:17
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Angram »

Ohh. Achso, du spielt ne Konzilsmagierin im 'aktuellen' Aventurien? Und möchtest dass sie einen der Gezeichneten getroffen hat während ihrer Ausbildung..?
Oder?
;) Kapier ich nicht so ganz

Benutzer 1431 gelöscht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Wir schweifen vom Thema ab.... ;)

Antworten