Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

(MI) Frage zu Borbarad

Antworten
Benutzeravatar
Ijaris
Posts in topic: 2
Beiträge: 38
Registriert: 03.09.2003 11:24
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

(MI) Frage zu Borbarad

Ungelesener Beitrag von Ijaris »

Dies hier sind Meisterinfos und nicht für meine Spieler zum lesen bestimmt also finger weg, sonst ab.
Meisterinformation zu "": Also meine Frage ist folgende. Wird der Borbarad der von Liscom beschworen wird und von Pardona einen neuen Körper bekommt irgendwo vom Aussehen her beschrieben? Ich habe immer ein genaues Bild vom alten Borbarad im Kopf aber irgendwie passt das nicht auf den neuen, er von Pardona einen Makellosen Körper bekommt. Makellos bedeutet für mich, das er sehr schlank und gut durchtrainiert ist (alos kein Muskelprotz) und doch eher jung ist, gesegnet mit schönheit. Ich stelle mir den neuen Borbarad also ein bischen so wie Johnny Depp vor. Der würde diesen vom Aussehen her in einem Film perfekt spielen können. Lange dunkle glatte Haare und tiefschwarze augen, etwas hellere Haut. Fertig ist der neue Borbarad. Ich hege nur die Befürchtung, dass einige meiner Spieler mit meiner Interpretation nicht so ganz einverstanden sein könnten, wenn der neue Borbarad tatsächlich in irgendwelchen Büchern beschrieben wurde. Und das würde zu Unstimmigkeiten führen. Also villeicht weis ja jemand von euch ob er irgendwo beschrieben wird. Danke schon mal

Benutzeravatar
Endijian von Tuzak
Posts in topic: 2
Beiträge: 1833
Registriert: 27.08.2003 15:01
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Endijian von Tuzak »

Borbarad kann so aussehen wie er will. Einem Halbgott sind da glaube ich keine Grenzen gesetzt. Einzig die sechs Finger sollten sich in jeder Gestalt wieder finden.

Gruß, Endijian

Benutzeravatar
Marcel de Mott
Posts in topic: 1
Beiträge: 58
Registriert: 14.11.2003 13:27
Wohnort: Witten

Ungelesener Beitrag von Marcel de Mott »

Beschreibungen zu Borbarad: Das zerbrochene Rad , Rohals Versprechen, Spur aus der Verganagenheit, Krieg der Magier.

ansonsten:
Meisterinformation zu "Aussehen von Borbarad":
Sein Aussehen ist flexibel. Gerade in der Zeit zwischen "Fleischwerdung" in Weiden und "Enthüllung" in RV/Tobrienkrieg wird er viele Formen/Gestalten angenommen haben um die Welt zu bereisen und Personen zu korrumpieren (Pforten des Grauens). Einheitlich: 6-fingrige Hand. B wird aber über Illusions/Verwandlungsmagie in ungeahntem Ausmaß verfügen.

Gruß, Marcel

Benutzeravatar
Ijaris
Posts in topic: 2
Beiträge: 38
Registriert: 03.09.2003 11:24
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Ijaris »

ah gut, vielen dank.

ich wollte nur eine gestalt haben die die helden auf jeden fall wiedererkennen können.

Meisterinformation zu "": Und noch was: Wodurch hat er sechs finger an der einen Hand?

Benutzeravatar
Bandit
Posts in topic: 1
Beiträge: 63
Registriert: 16.11.2003 14:37

Ungelesener Beitrag von Bandit »

Meisterinformation zu "": Dadurch, das Pardonas Ritual zur Fleischwerdung von den Gezeichneten gestoert wird.

Benutzeravatar
Dshafir ben Rashid
Posts in topic: 1
Beiträge: 932
Registriert: 03.09.2003 00:06
Wohnort: Hannover

Ungelesener Beitrag von Dshafir ben Rashid »

Meisterinformation zu "Borbarad": Außerdem hat er nicht nur 6 Finger an einer Hand, sondern an beiden Händen je 6 Finger und sogar an beiden Füßen je 6 Zehen.

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Ich kann bei solchen Sachen immer nur wieder das Borbel-Projekt empfehlen. MI zum Thema: Die haben auch eine veritable Bildergalerie, da findet man garantiert was.

Sayonara
Raskir

Benutzeravatar
Endijian von Tuzak
Posts in topic: 2
Beiträge: 1833
Registriert: 27.08.2003 15:01
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Endijian von Tuzak »

Zu den sechs Fingern kommt auch immer seine Schwäche für die Farben Schwarz und Rot.

Gruß, Endijian

Fystanithil
Posts in topic: 1
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Raskir hat geschrieben:Ich kann bei solchen Sachen immer nur wieder das Borbel-Projekt empfehlen. MI zum Thema: Die haben auch eine veritable Bildergalerie, da findet man garantiert was.
...was die MI angeht, da gab' es schon die wildesten Boygroup Gerüchte um den alten Zauberer :wink: :lol:

Fystanithil

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir »

@Fyn:
Du weißt doch, es gibt/gab mehrere Inkarnationen vom guten Borbel. :wink:
Aber das wird jetzt zu OT, also zurück zum Thema, hopphopp.

Sayonara
Raskir

Antworten