Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Lutisana von Perricum

Antworten
Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 1
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Lutisana von Perricum

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Hallo zusammen,

während des gestrigen Spieltermins ist im Finale von Goldene Blüten auf Blauem Grund die Obristin Lutisana von Perricum dem Dritten Gezeichneten über den Weg gelaufen und leider verstorben. :rolleyes:

Habt ihr Ideen welcher NSC die für Lutisana angedachte Rolle in der Kampagne übernehmen könnte?

Bisher tendiere ich zu Udalbert von Wertlingen oder Gero von Hartheide. Deren gemeinsamen Ausbruch mit Lutisana aus Rulat haben die Spieler mitbekommen. Für weitere Ideen bin ich aber dankbar :)
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (626 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (188 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Benutzeravatar
Parionor
Posts in topic: 1
Beiträge: 111
Registriert: 30.03.2016 11:40
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Lutisana von Perricum

Ungelesener Beitrag von Parionor »

Ich würde da General Parinor von Hableth (der ja auch Überläufer war) vorschlagen. Als Marschall-Admiral von Maraskan sollte der einiges auf dem Kasten haben. Und nachdem Haffax das Szepter übernommen hat auf Maraskan, hätte er ja schon im Vorfeld mit Borbarads Truppen nach Tobrien verlegt worden sein können.

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 1
Beiträge: 2279
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Lutisana von Perricum

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Varena von Mersingen
Aktuell noch etwas jung, aber mit großem Hass auf ihr eigenes Haus ausgestattet, könntest du hier auch noch etwas das Haus Mersingen (Golgariten) in den Fokus rücken.
Später ist sie eh die Nachfolgerin von Lutisana in der Wildermark (Jaaaaahre später), aber böte sich an.
Eine Drachenreiterin (aktuell noch mit einem Tatzelwurm, kein Höhlendrache) ist ein neuer interessanter Krieger

Antworten