Treffen in Anderath - weitere Informationen?

Antworten
Keiks
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2019 10:33
Geschlecht:

Errungenschaften

Treffen in Anderath - weitere Informationen?

Ungelesener Beitrag von Keiks » 09.02.2022 00:13

Hallo,
ich habe die G7 schon einmal als Spieler gespielt, bin als Meister aber noch recht neu. Da unsere Gruppe die G7 gerne spielen wollte und ich sie schon kenne, haben wir nach zwei kurzen Probeabenteuern gestartet. Allerdings spiele ich noch (die ersten drei Bände der überarbeiteten Version sind auf dem Weg) mit der alten Version, weshalb ich viel umbasteln muss und gefühlt auch viel fehlt.
Jetzt stehen wir kurz davor Baliho zu verlassen und es kommt zum Treffen in Anderath und ich tue mich sehr schwer mit den wenigen Informationen. Ich weiß, unser Spieleleiter damals hat das viel besser ausgeschmückt, als das was ich zur Verfügung habe.
Um genauer zu sein, habe ich nur die 5 Namen sind da, die zwei wollen das, die anderen zwei das andere und zum Schluss spricht 5 ein Machtwort. Ich weiß nicht mal welcher Magiername von welcher Akademie kommt (ich vermute eine davon ist vom Namen her eine Frau).
Habt ihr noch ein paar Tipps für mich, wie ich das ausschmücken bzw. eindrucksvoller machen kann? Ich möchte mir ungerne Sachen ausdenken, die vielleicht später anders wieder auftauchen.
Lohnt es sich, das treffen zu verschieben und auf die Bücher zu warten?
Und noch eine Frage: ich weiß, unser Meister hatte damals das Buch mit den goldenen Seiten (leider kann ich mir das nicht leisten). Er hatte damals Listen mit den einzelnen Zeichen und was Spieler mit verschiedener Magie über diese rausbekommen können. Kann ich die irgendwo finden?
Vielen Dank!

Benutzeravatar
Skyvaheri
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 9888
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Treffen in Anderath - weitere Informationen?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri » 09.02.2022 07:37

Hi Keiks,

völlig unentgeltlich und direkt zu haben, sind alle Infos, Handouts und ingame-Tagebücher unserer Spielrunde auf unserer Homepage, siehe Banner in der Signatur... da solltest Du (hoffentlich) auch ein Tagebuch zu dem Treffen in Anderath finden. Die Handouts für die Zeichen ("regel"-Anteil), die ich als SL für meine Spieler erstellt hatte, sind allerdings nicht darauf, sehe ich gerade. Ich schick' Dir ne PN dazu mit nem ZIP.

Vielleicht findest Du ja ein paar Anregungen, Tipps und Hilfreiches.

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Keiks
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2019 10:33
Geschlecht:

Errungenschaften

Treffen in Anderath - weitere Informationen?

Ungelesener Beitrag von Keiks » 09.02.2022 18:09

Vielen, vielen Dank! Das ist genau was ich gesucht habe!

Benutzeravatar
Skyvaheri
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 9888
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Treffen in Anderath - weitere Informationen?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri » 09.02.2022 18:27

Gern geschehen.

Die PN solltest Du noch abholen. ;)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Antworten