Ich habe da mal eine Frage an diejenigen, die die G7-Kampagne kennen, gemeistert oder gespielt haben.
Mein Lieblings-DSA-Mitspieler (mein Mann) und ich würden sehr gerne diese Kampagne spielen. Wir haben beide absichtlich noch kein einziges mal in eines der Bücher hinein geschaut, da wir uns bis dato immer erhofft hatten, einst einen SL zu finden, der das mit uns spielt. Wir wolten uns nicht die Überraschungen nehmen.

Bei den beiden Gruppen, in denen wir derzeit spielen, sehen wir es jedoch als utopisch an, dass das je realsiert werden wird (verschiedene Gründe). Daher hatte ich mal die Idee, dass wir das in unserer internen 1-zu-1-Gruppe spielen (da spielt jeder von uns derzeit 2 Charas und wir schleppen inzwischen in paar NPCs mit, mit SL wechseln wir uns ab).
Da wir beide aber in den Genuss des Spielens der unbekannten Abenteuer kommen wollen war die Idee, sich auch bei der G7 mit dem "Meistern" abzuwechseln. Da sehen wir aber das Risiko, dass sich das nicht sinnvoll realisieren lässt, da der SL oft wissen sollte, was in den Folgeabenteuern passiert.
Daher meine Frage an euch, die ihr die Kampagne bereist kennt, haltet ihr das Vorhaben für machbar? Falls ja, auch für sinnvoll machbar? Oder würde dabei der Spielspaß zu sehr leiden?
Wäre dankbar für euer Feedback und drücke euch dafür schonmal 'nen Keks in die Hand.