Karte: Umgebung von Eslamsbrück

Antworten
Benutzeravatar
Thymian
Posts in topic: 1
Beiträge: 220
Registriert: 07.11.2017 16:04
Wohnort: München

Errungenschaften

Karte: Umgebung von Eslamsbrück

Ungelesener Beitrag von Thymian »

Meine Gruppe hat soeben den Fall Kurkums miterlebt und wird jetzt in die Letzte Schlacht des Wolfes ziehen. Wie sicher schon vielen anderen ist mir die miserable Qualität aller vorhandenen Karten des Schauplatzes der Schlacht von Eslamsbrück sauer aufgestoßen, weshalb ich auf die Schnelle eine neue Version davon zusammengezimmert habe.

Vielleicht hilft sie ja dem einen oder anderen auch weiter - Feedback nehme ich auch gerne entgegen.
Dateianhänge
Eslamsbrück.jpg
Auch Satinav fragt das Leben nicht, dem er Stunde für Stunde und Atemzug für Atemzug raubt - und doch:
Ohne sein Vorüberschreiten gäbe es kein Wachsen, wäre Leben nicht Leben, sondern Vorhanden-Sein.

Rhajad
Posts in topic: 2
Beiträge: 16
Registriert: 05.02.2014 22:22

Errungenschaften

Karte: Umgebung von Eslamsbrück

Ungelesener Beitrag von Rhajad »

Vielen Dank, sieht gut aus :6F: !!

Bin noch in Kurkum mit meiner Gruppe, aber Eslamsbrück rückt näher ;-)

Herzliche Grüße
Rhajad

Antworten