Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Antworten
Benutzeravatar
Bosper
Posts in topic: 12
Beiträge: 1005
Registriert: 06.10.2011 23:07

Errungenschaften

Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Bosper »

Ich meistere im Moment die G7 mit einer recht gemischten Gruppe, in nahezu jeder Art wie man es interpretieren kann:Alter,Spielstil,Charakterwahl,Erfahrung.
Zum einen eine ganz tolle Sache, gerade mit den verschiedenen Typen von Menschen und Spielansätzen.
Was mich speziell in der Runde anregt ist allerdings das die Hälfte der Spieler/innen die Kampagne zumindest deutlich über die 50% inhaltlich kennt.
Die DSA4 Neubearbeitung und einige persönliche Änderungen meinerseits haben aber auch bei denen schon für Überraschungen gesorgt.
So wählte ich den Schlangenreif zum kühnen Tier mit Krötensinn, was schonmal etwas frischen Wind brachte.
Nun steh ich aber vor dem Problem, was tun wenn der Spieler der für Zeichen 4 vorgesehen war mir relativ direkt (und für die andern zum Glück nur fast spoilernt) ins Gesicht sagt er will das nicht haben.
Tja er hat immerhin in sofern Recht das die phexaffinen Finger nicht ganz passen mögen, leider zu keinem in der Gruppe.
Aber da der schöne Effekt der Wandlung ja mangels original Drittzeichen wegfällt, dachte ich mir dies mit dem 4.Zeichen zu verbinden.

Der Gedanke dreht sich um ein, oh Wunder, geheimnisvolles Wunderding aus alten Zeiten, Mir schwebt eine Art Panzerarm aus dem 6. Zeitalter vor, mit direkter Verbindung zu Rondrr. Da wir ja kein Kriegerzeichen haben an sich angebracht dachte ich mir. Der Krieger ist auch stark aventurisch-rondrianisch, ihm dann einen Urantiken quasiLeonir in den Kopf zu setzen gefiel mir.
Der Aspekt des Ersatzes für fehlende Gliedmaße soll auch beibehalten werden, auch mit gewissem Eigenleben (Waffeziehn oder krallenbewehrter Schlag bei allem was Beleidigung nahekommt, nervöse Gestik bei unterdrückter Wut oder unterwürfigkeit (ins eigene Bein krallen o.Ä.)

Richtig eingebaut werden will es noch in die Kampagne, im Moment schwebt mir vor es bei einem Verlassenen Magus auf Maraskan verstauben zu lassen, noch bin ich mir nicht sicher ob ich ihn als Widersacher oder notwendiges Übel und unerwarteten Verbündeten einsetzen will (letzteres wäre verlockend da einer meiner Charaktere gerade den Boronglauben für sich entdeckt).

Was die Fähigkeiten angeht?
Zunächst ists ein äusserst eindrucksvoller,unzerbrechlicher Panzerarm mit Vier glänzenden Fingern (;)) feliner Art. Nach und nach zeigen diese Eigenleben und werden später mehr als vollwertiger Ersatz des verlorenen Unterarms.
Die von mir damit verbundene kleine Traumqueste verzückt das Rondrianerherz.
Ich dachte an (bei kooperation mit dem Zeichen) Bonus auf MU, Ge und KK und Begabung Ge und/oder MU(um seinem Kampfstil auch eher zu entsprechen)darauf noch später Einschüchterndes Gebrüll,zudem Fähigkeiten ähnlich Sensattacco,eine Kombination aus Krötensprung und Sturmangriff und ???????(etwas direkt kampforientiertes vllt noch? oder eine Art inspirierende Aura (MU bonus gegen Schreckgestalt in X-Schritt Radius um ihn)Diese Fähigkeiten sollen direkt mit eigenblut (ich dachte an W3 schritte je nach Wirkungsgrad)gezahlt werden.
Im laufe der Zeit folgen Natürlicher RS(1) und Natürliche Waffen (Krallen/Zähne)und mit dem Schweif kommt die Balance
Dazu ersteinmal Krankhaftes Ehrgefühl, Nahrungsrestriktionen und auch Blutrausch.


Was sagt die versammelte Meisterschaft?
Zuletzt geändert von Bosper am 18.05.2012 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!

Benutzeravatar
Curial
Posts in topic: 6
Beiträge: 148
Registriert: 24.11.2010 20:26

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Curial »

Ich finde die grundlegende Idee und die ersten Überlegungen sehr gut, allerdings würde ich dem Zeichen einen Bezug auf Borbarad geben, oder wenigstens etwas, dass es wichtig bzw. integral für die Kampange macht. Das ist nämlich das, was mich auch am echten 4. stört, es hat einfach keine Funktion im großen Kampf (nicht nur auf den Endkampf bezogen). Vor allem das 1. Zeichen finde ich deshalb so gut, weil es eine eigene Geschichte im Bezug auf Borbarad hat.

Außerdem würde ich das Zeichen wie das "Original" auch in Bastrabuns Bann einführen, da Maraskan irgendwie wenig Bezug zu den Felliden und Rondra hat. Gut, Mhanadistan auch nicht wirklich, aber für mich ist Maraskan mit Echsen und Guerillas wirklich kein Land der Rondra. Wüste bzw. Steppe und Sonne passt besser zur großen Himmelslöwin, als Dschungel und Giftpflanzen.

Drittens ist Rondra damit etwas überrepräsentiert bei den Zeichen (4. + 7.), aber wenn das für dich kein Problem ist (ich habe als Meister eine grundlegende Abneigung gegen Rondra und ihre Dienerschaft, ist also ein persönliches Prolem).

Regeltechnisch habe ich vor allem hierbei gestutzt:
Bonus auf MU, Ge und KK und Begabung Ge und/oder MU
Geben alle Zeichen bei euch solche heftigen Eigenschafts-Boni?
Gruß Curial/Iliricon

Die Eskapaden meiner Spieler:
Meisterinformationen zu: "Meine Gruppe": http://dsaklammsbrueck.forumprofi.de

Benutzeravatar
Bosper
Posts in topic: 12
Beiträge: 1005
Registriert: 06.10.2011 23:07

Errungenschaften

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Bosper »

Ja die Zeichen werden nach und nach ausserordentlich stark. Ich hatte für das Ursprüngliche Dritte Zeichen auch durchaus bis zu 3 Punkten Mut und KK eingeplant bis zum Finale, da die Charaktere schmerzlich schwach gestartet sind (nur eine Hand voll kleiner Inhaltlich vorbereitender Abenteuer, also vllt 1200-1800 AP bei Staub und Sterne und danach direkter Kampagnenstart)sollen sie sich ruhig kräftig machen und wirklich wundersam schnell ihre Kräfte als Ausserwählte spüren.

Was das einbauen des Zeichens betrifft schau ich mal wie sehr der Spieler wegen des Armverlustes mit den Hufen scharrt. (er wollte eigentlich sofort den Helden in Ruhestand schicken, bis ich ihn mit einer kleinen Ansprache durch Ayla und eine beschleunigte Weihe wieder motivieren konnte).
MH Vllt schicke ich sie richtung Born im zusammenhang mit dem Notmärker, da solls ja noch einen gewissen Magus mit Verbindung zu den Theaterrittern geben.
Sonst wirds eine Visions/traumqueste in den Steppen und Savannen vor Mhanadistan.
Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!

Benutzeravatar
Curial
Posts in topic: 6
Beiträge: 148
Registriert: 24.11.2010 20:26

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Curial »

Klingt gut. Meine Helden haben deutlich mehr AP und meine Zeichen werden eher exponentiell stark, d.h. nicht ganz so krass am Anfang, dafür werde ich aber gegen Ende wahrscheinlich richtig aufdrehen.
Gruß Curial/Iliricon

Die Eskapaden meiner Spieler:
Meisterinformationen zu: "Meine Gruppe": http://dsaklammsbrueck.forumprofi.de

Benutzeravatar
Bosper
Posts in topic: 12
Beiträge: 1005
Registriert: 06.10.2011 23:07

Errungenschaften

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Bosper »

So wir sind nun kurz vor der Einführung meines alternativen Zeichens. Der Spieler erwartet trotz des als 3. Zeichen vergebenen Reifs scheinbar noch immer das er das klassische 3. Zeichen erhält.Ich denke durch die startende Nahrungsrestriktion (FLEISCH) lasse ich ihn sogar noch etwas in dem Glauben.
Die Traumqueste hat sich doch schon auf Maraskan angekündigt. Ich wollte mehrere kurze Episoden daraus machen um nachher nicht mit dem Spieler allein zu viel Zeit zu verbrauchen.
Episode 1 war: Er liegt verhungernd und verdurstend in der staubigen Steppe. Nicht weit erspäht er einen Büffel, wohl ebenfalls geschwächt von Wassermangel und Sonne. Die Einzige Quelle für Flüssigkeit und Nahrung die es zu sehen gibt. Er pirscht sich an (und hat bei meiner Beschreibung nichtmal wirklich den von mir genutzten Begriff seiner "vorderbeine" registriert :P) und springt den Büffel an - CUT

Noch recht wenig sagend aber es hat ihn zum Grübeln gebracht. Mal sehn wie er den weiteren Verlauf der Queste so mitmacht.
Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!

Benutzeravatar
Curial
Posts in topic: 6
Beiträge: 148
Registriert: 24.11.2010 20:26

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Curial »

Nur weil ich nicht gepostet habe, heißt das nicht, dass es mich nicht mehr interessiert :ijw: . Nur weiter berichten!

Insgesamt hört sich das schön an, ich würde ihm über weitere Träume durchaus sehr deutlich machen, dass es sich nicht um das dritte Zeichen halten kann. Ansonsten !könnte! es zu unschönen Scenen, á la "Ich hab das echte Zeichen und gar nicht du!" kommen, wobei ich deine Gruppe da nicht einschätzen kann.
Wenn ihr den Rätselaspeklt behalten wollt, könntest du natürlich diese Klarheit auch erst spät einbringen. meine Helden würden so eine Frage glaube ich aber nervig finden, an Rätseln und Mysterien bietet die Kampagne ja schon einiges.

Halte mich / uns auf dem Laufenden...
Gruß Curial/Iliricon

Die Eskapaden meiner Spieler:
Meisterinformationen zu: "Meine Gruppe": http://dsaklammsbrueck.forumprofi.de

Benutzeravatar
Bosper
Posts in topic: 12
Beiträge: 1005
Registriert: 06.10.2011 23:07

Errungenschaften

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Bosper »

Die Spieler werden sich sicher nicht darum schlagen wer jetzt Nr.3 oder Nr.4 ist. Die SCs haben sich was Nachforschungen und gefundene Informationen betrifft bisher allerdings eher an ich sage mal Handfesteres gehalten oder sind mit Pech und gegen jede Warscheinlichkeit um Hinweise herumgekommen. So das die SC Ebene das Kosmische Ausmaß der Geschichte noch garnicht wahrnimmt.
Was mich persönlich also als einziges gerade etwas zum Umdenken bringt ist, das wir einen Neuzugang haben, der wenn er regelmäßig teilnehmen kann, perfekt zum originalen 4. Zeichen passen würde,so das ich fast versucht bin mein alternatives UND das originale 4.Zeichen einzubauen.
Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!

Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 1
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Rein aus Neugier: Wenn du das alternative und das orginale Zeichen einbaust, wie machst du das dann? (Propheihungen und so, G8 ?)
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (626 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (188 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Benutzeravatar
Bosper
Posts in topic: 12
Beiträge: 1005
Registriert: 06.10.2011 23:07

Errungenschaften

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Bosper »

Vorteil ist das die SCs was Nachforschung betrifft wirklich weit von dem Entfernt sind was in der Kampagne erwartet wurde. Die Prophezeiungen wurden vor langer Zeit zu Kampagnenbeginn einmal eingesehen (in schlecht übersetzter Form) und seitdem liefen sie mit Schlafwandlerischer Sicherheit an jedem Hinweis vorbei. Nichteinmal der Honig der Helden wie Fliegen anlockt, namentlich Truhen in alten Gemäuern lockten sie aus der Reserve, zu groß die Furcht vor einer Falle. Neben dem werde ich etwas am Wortlaut drehen so das sowohl die vier glänzenden Finger als auch Firnglänzende Finger in Varianten auftauchen und bis zuletzt der wahre Träger ganz im Phexschen Sinne unklar ist.
Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!

Benutzeravatar
Curial
Posts in topic: 6
Beiträge: 148
Registriert: 24.11.2010 20:26

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Curial »

Vorteil ist das die SCs was Nachforschung betrifft wirklich weit von dem Entfernt sind was in der Kampagne erwartet wurde
Kenn ich nur zu gut :lol:
Zuletzt geändert von Curial am 27.08.2012 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Curial/Iliricon

Die Eskapaden meiner Spieler:
Meisterinformationen zu: "Meine Gruppe": http://dsaklammsbrueck.forumprofi.de

Benutzeravatar
Bosper
Posts in topic: 12
Beiträge: 1005
Registriert: 06.10.2011 23:07

Errungenschaften

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Bosper »

morgen gehts weiter. Je nach dem wie weit wir kommen gibts dann hier wieder mehr.
Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!

Benutzeravatar
Curial
Posts in topic: 6
Beiträge: 148
Registriert: 24.11.2010 20:26

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Curial »

Wir auch :ijw: *FREU*

Hast du noch genaueres zur Geschichte und zu Borbarad-Bezügen (Warum ist das Ding ein Zeichen?) ausgearbeitet?

Ansonsten viel Spaß beim Helden quäl... ähm *räusper* :devil: spielen
Gruß Curial/Iliricon

Die Eskapaden meiner Spieler:
Meisterinformationen zu: "Meine Gruppe": http://dsaklammsbrueck.forumprofi.de

Benutzeravatar
Bosper
Posts in topic: 12
Beiträge: 1005
Registriert: 06.10.2011 23:07

Errungenschaften

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Bosper »

Das ist perfundiert meinen Geist im Moment noch ;) Im moment konzentriere ich die Hintergrundgeschichte auf Das 1. Zeichen ergänzt durch die Wiedergeburt der Meisterin Tarsonius' von Bethana in form des 1. Gezeichneten.
Im Grunde wird es sich um den Konflikt der Zwillinge im felinen Zeitalter drehen,oder Konflikte zwischen Rondrr und Handrakorr etwas in der Art. Die Eine quasileonische Gruppierung agiert auf der Ebene des gerechten harten Herrschens und des ehrenhaften Kampfes, die andere entdeckt welch ungenutzte Kraft beim (ehrenhaften) Blutvergießen vergeutet wird und beginnt sie in einer Art Blutmagie zu ihrem Machtwachstum zu nutzen (ein Heer von durch Blutmagie mit Attributos, Axxeleratus und Armatrutz versehenen Leonirartigen lässt mich schon recht erschaudern) und wächst dadurch als Machtblock gefährlich an. Das ist aber nur mein erster Gedanke, in welche Richtung es gehen könnte.

Der gezeichnete hat seine Traumqueste fortgeführt und ist im Finale von PdG Planmässig in einen Blutrausch verfallen, da lass ich ihn noch zappeln was sein Spielerwissen betrifft. Die Zeichnung wird dann demnächst in den Steppen Mhanadistans erfolgen. Ich denke das da oben angedeuteter großer konflikt eine Rolle spielen wird, an dem ich ihn denke ich mal teilhaben lasse, die andern kriegen einfach ein paar nebenrollen aufgedrückt, das haben wir lange nicht gemacht und kam damals gut an.
Wie diese dann aussehen weiss ich noch nicht. Vlt ein äquivalent eines Amaunischen Kundschafters für die Elfe , und derartige entprechungen für den Rest. (mein kopf erzeugt gerade unfreiwillig eine THundercats spinnoffrunde ^^)
Zuletzt geändert von Bosper am 01.09.2012 18:38, insgesamt 4-mal geändert.
Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!

Benutzeravatar
Bosper
Posts in topic: 12
Beiträge: 1005
Registriert: 06.10.2011 23:07

Errungenschaften

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Bosper »

Sooo weiter gings.
Alles lief nach Plan, die anderen Spieler bekamen Versionen ihrer Helden entsprechend des felinen Zeitalters und alle spielen, alle paar Ingame Nächte den Traum weiter, der sich zu einer Art finalen Himmelfahrtsaktion entwickelt, einen mächtigen Widersacher niederzustrecken,der einer ganzen Armee von Löwenhäuptigen Verrätern ermöglicht, mit Bluteinsatz Magie zu wirken.
Es kommt bisher sehr gut an mit den ziemlich hochgesteigerten,verschiedenen Katzenwesen durch Steppen und Berge zu ziehen und mit übermenschlichen Natur und Körpertalenten, sowie einigen abgefahrenen Manövern, Jagd auf die Anhänger des schwarzen Blutlöwen zu machen.
In einem Tal begegneten sie etwas was die Steppenbewohner noch nie zu Gesicht bekamen, einem Wald.
Die Reaktionen darauf waren spielerisch schön anzusehn. Nun befinden wir uns in dem, auf einer Lichtung verborgenen Armeelager des Feindes, welcher auf einer Thronempore aus den Gebeinen von Dutzenden Mammuts residiert. Der selbstmörderische Sturmangriff hat gerade begonnen, die drei Kampfstärksten der Gefährten wurden Magisch oder profan getarnt, so dass sie sich ihrem Ziel nähern konnten. Am Fuße der Mammutbeintreppe angelangt, die zum Thron hochführt, beginnen sie ihre Attacke, sprinten die Hälfte der 16 Schritt Treppe hoch, springen den Rest dem Feind entgegen.
Die restlichen Charaktere beginnen mit einem Ablenkungsangriff an der Lagerseite.Die kleinen, grazilen Waldkatzen feuern ihre Bögen, die freizauberische Elementaristin bereitet ihren Schlag vor, der Luchshäuptige Tierzauberer animiert den Geist eines der toten Mammuts, selbiger donnert durch die Lederzelte und Feinde, beide wie Spielzeug mit den Stoßzähnen nach links und rechts schleudernd. Gerade als die Nahkämpfer auf den Feind stoßen /cut . Das Finale erfolgt demnächst.
Bei selbigem wird nicht nur die Parallele zur aktuellen Situation eindeutig (Das schwarzrot des perfekt erscheinenden schwarzroten Löwen (mit rubinrotem Auge?),die Zauber seiner Leibwachen (an div borb. angelehnt)) Und der Protagonist dieser Queste bekommt sein episches Duell, welches Spuren bis ins Diesseits tragen wird und ihn zeichnet. Ich dachte daran das die beiden zum Höhepunkt ihres Duells den knöchernen Thronberg hinunterstürzen, über Knochensplitter und Stoßzähne rollen, unzählige Male verletzt und durchbohrt, nach dem Aufschlag am felsigen Boden sieht er nur, wie sein Feind über ihm liegt, ihn auf den Boden drückt, doch ein Mammutzahn durchstieß seinen Oberkörper völlig, mit letztem Hasserfüllten Atem gurgelt er eine Zauberformel, der Protagonist wird von der Last des Körpers an den Boden und sein Kopf nach links gedrückt, er sieht nur noch wie seine Hand sich langsam in Metall verwandelt und die Verwandlung sich ausbreitet, gurgelndes Lachen des sterbenden Feinds, als die Verwandlung seinen Kopf erreicht und Schwärze ihn einhüllt.
- Erwachen
Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!

Benutzeravatar
Curial
Posts in topic: 6
Beiträge: 148
Registriert: 24.11.2010 20:26

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Curial »

*Mund aufklapp* ... *staun* ... COOOOOL

Sorry, aber diese erste Reaktion auf deinen Text musste erst einmal ihren Weg durch meinen Frontalen Cortex schaffen...

Wie viel willst du, um mich in deine Gruppe aufzunehmen :ijw: ?
Gruß Curial/Iliricon

Die Eskapaden meiner Spieler:
Meisterinformationen zu: "Meine Gruppe": http://dsaklammsbrueck.forumprofi.de

Benutzeravatar
Bosper
Posts in topic: 12
Beiträge: 1005
Registriert: 06.10.2011 23:07

Errungenschaften

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Bosper »

Wir sind mit insgesamt 10 Leuten etwas überbesetzt aber einer mehr macht da auch nix mehr aus :P
Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!

Benutzeravatar
Bosper
Posts in topic: 12
Beiträge: 1005
Registriert: 06.10.2011 23:07

Errungenschaften

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Bosper »

Samstag Abend war es so weit. Borbarad ist besiegt!
Natürlich musste auch der letzte Kampf des Gezeichneten neu geschrieben werden.
Begleitet von den Archaischen Klängen von Karl Sanders' "A Most Effective Exorcism Against Azathoth and His Emissaries" wurde der nun schon in Aventurien sehr Leonirhafte Gezeichnete scheinbar zurück ins 4. Zeitalter geworfen in dem ihm wieder Borbarad in seiner Gestalt als Schwarzer Löwenmensch mit rotem Auge gegenüberstand.
Das Gespräch verlief ähnlich wie mit dem 3. Gezeichneten vorgesehen, er bot ihm an sein Heerführer zu sein, sprach davon das nur die Starken zum Herrschen bestimmt seien und er mit ihm dafür sorgte, dass nur diese Starken unter ihnen übrig blieben.
Der Streiter des Guten schien überraschend zugeneigt, endete dann aber mich überraschend mit einem Löwischen Grinsen und "das mag so sein, was aber wenn ich das alles ohne euch erreiche?Wenn ich stärker als IHR bin?" Und das epische Duell ging los, mit Stabkeule und Krallen, Zähnen, Klingen und Zauberei.
Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!

Benutzeravatar
Baaderan
Posts in topic: 1
Beiträge: 63
Registriert: 29.09.2012 01:05
Kontaktdaten:

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Baaderan »

Also dieser Thread verspricht auch weiterhin große Unterhaltung! Echt ne wirklich coole Ideensammlung (und ganz nebenbei danke für den Musiktipp).
leite auch gerade 7G... schon laaaaaange Zeit ;o)
aktuelles Abenteuer: Schatten im Zwielicht (bisher: 2 Sitzungen)

Benutzeravatar
Bosper
Posts in topic: 12
Beiträge: 1005
Registriert: 06.10.2011 23:07

Errungenschaften

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Bosper »

Als kleinen zusatz:
Ich habe die Epiloge für meine Gezeichneten mal gesammelt, der gute ZANT war da interessiert, könnt ihr euch auch gern mal anschaun, vielleicht hilft es Ideen zu entwickeln wie man den Spielern das vorgesehene Ende der Kampagne versüßen kann. Meine waren sehr zugetan nachdem sie nach dem letzten offiziellen Text etwas enttäuscht waren.

https://shared.com/d1b550y89b?s=l
Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!

Benutzeravatar
zaknitsch
Posts in topic: 1
Beiträge: 909
Registriert: 10.08.2012 18:06
Wohnort: Dormagen - Straberg

Errungenschaften

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von zaknitsch »

Wenn ich auf den Link gehe, kommt folgende Meldung bei mir:

"Warnung! Diese Seite könnte Ihr System gefährden. Sie wurde zu Ihrem Schutz blockiert.
Es wurde festgestellt, dass es sich bei dieser Webseite um eine Malware-Webseite handelt. Malware verseucht Ihren Rechner und kann Viren, Würmer, Spyware und Trojaner enthalten."

O_o
Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. - Steine sind Ok.

Benutzeravatar
Bosper
Posts in topic: 12
Beiträge: 1005
Registriert: 06.10.2011 23:07

Errungenschaften

Re: Alternatives 4.Zeichen oder: Spielerwissen? HA!

Ungelesener Beitrag von Bosper »

Dann ist dein Browser übervorsichtig ;)
Aber ich schmeiss es nochmal in ne Dropbox oder so, für die die misstrauisch sind.

edit: der erste Link scheint eh schon tot zu sein
https://www.dropbox.com/s/jcp53g9g7i05n ... e.rar?dl=0
Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!

Antworten