Neue Forenaktion: Aventurien untenrum! |
Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
-
- Posts in topic: 1
- Beiträge: 1805
- Registriert: 02.08.2011 15:54
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Ich hab das Buch gerade nicht hier, aber: auch in den Rebellenkämpfen zuvor kommt ein Gift vor, das Blutrausch auslösen kann. Wenn der Tierkrieger, der das ja aus seinem kulturellen Hintergrund besonders fürchten müsste, abkriegt, ist das reichlich effektiv. Die Dschungel hat es für unsere Gruppe auch mit sich gebracht, dass nicht die normalen Bewegungs-, Überzahl- und vom-Gegner-lösen-Regeln galten, d.h. die Paktierer bekamen auch die Möglichkeit, einzelne Helden anzugreifen, obwohl die Gruppe eigentlich gar nicht getrennt war. Das hat für Nervosität gesorgt.
Sonst habe ich an den Werten nicht mehr viel geschraubt. Taktisch klug agierend und im knietiefen Wasser waren die Gegner genug, um bis zu Yo'Nahos Angriff alle Ressourcen aufzubrauchen. Ich würde aber nicht lang damit warten, ihn rufen zu lassen - wenn es nur drei, vier, Kampfrunden sind, bis er auftaucht, schwächt das die Stimmung der nachtblauen Tiefen.
Sonst habe ich an den Werten nicht mehr viel geschraubt. Taktisch klug agierend und im knietiefen Wasser waren die Gegner genug, um bis zu Yo'Nahos Angriff alle Ressourcen aufzubrauchen. Ich würde aber nicht lang damit warten, ihn rufen zu lassen - wenn es nur drei, vier, Kampfrunden sind, bis er auftaucht, schwächt das die Stimmung der nachtblauen Tiefen.
- Thallian
- Posts in topic: 4
- Beiträge: 1417
- Registriert: 23.04.2006 08:30
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Das würde ich nicht unbedingt zo sehen. In unserer G7 hatten wir uns gerade (ca. 1-2 Sekunden)darüber gefreut die Gegner gekillt (bzw. den Zwergen in eine Pforte des Grauens gejagt) zu haben, eine der Dämonenarchen zu erwischen und zu überlegen wie wir jetzt wohl die Pforten schließen könnten, als die Höhle zu beben begann.Alrik Normalpaktierer hat geschrieben: Sonst habe ich an den Werten nicht mehr viel geschraubt. Taktisch klug agierend und im knietiefen Wasser waren die Gegner genug, um bis zu Yo'Nahos Angriff alle Ressourcen aufzubrauchen. Ich würde aber nicht lang damit warten, ihn rufen zu lassen - wenn es nur drei, vier, Kampfrunden sind, bis er auftaucht, schwächt das die Stimmung der nachtblauen Tiefen.
Als uns unser SL dann beschrieb, wie 9 Tentakel und iirc 9 Hörner auftauchen, blickten wir uns einen Moment alle an um dann wie aus einem Mund "LAUFT" am Tisch zu brüllen und unsere Helden Fersengeld geben zu lassen.
Grüße
Thallian
Zuletzt geändert von Thallian am 15.02.2012 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Erzpraetor Thallian Eiriliôyn Nirrano
Dritter der sieben Gezeichneten
Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers!
Dritter der sieben Gezeichneten
Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers!
- Denderan Marajain
- Posts in topic: 38
- Beiträge: 7049
- Registriert: 13.02.2007 16:49
- Wohnort: Wien
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
So nochmals danke für eure Mithilfe
Werde den beiden Belhalhar Paktieren einen Nagrachpaktierer zur Seite stellen dessen Aufgabe die Jagd sein wird
Genau Werte etc. muss ich mir noch überlegen
In der Höhle klingt Sumaros Idee mit der Seeschlange sehr gut und ich werde überhaupt nur mit Charyptoroth Paktierern arbeiten
Im Palast wird dann Praiotin von Rallerau seinen Auftritt haben.
Werde den beiden Belhalhar Paktieren einen Nagrachpaktierer zur Seite stellen dessen Aufgabe die Jagd sein wird
Genau Werte etc. muss ich mir noch überlegen
In der Höhle klingt Sumaros Idee mit der Seeschlange sehr gut und ich werde überhaupt nur mit Charyptoroth Paktierern arbeiten
Im Palast wird dann Praiotin von Rallerau seinen Auftritt haben.
- Denderan Marajain
- Posts in topic: 38
- Beiträge: 7049
- Registriert: 13.02.2007 16:49
- Wohnort: Wien
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Es ging sich letztens gerade einmal bis zum Tempel aus. Nach der Mine und den Rambo Fallen bzw nachdem der Tierkrieger als Berserker gewütet hat war die Gruppe quasi tot. erst nachdem sie sich eingeigelt hatten und 2 Tage pause einlegen konnten ging es wieder weiter.
Dabei habe ich die Paktierer noch gar nicht eingesetzt
Dabei habe ich die Paktierer noch gar nicht eingesetzt
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Klingt so als wären die Ressourcen knapp geworden.
Zwei Tage mehr Zeit für die Feinde könnten interessant werden. Hat die Gruppe denn auf sich aufmerksam gemacht? Oder wissen die am Friedhof noch nicht, dass jemand kommt?
Zwei Tage mehr Zeit für die Feinde könnten interessant werden. Hat die Gruppe denn auf sich aufmerksam gemacht? Oder wissen die am Friedhof noch nicht, dass jemand kommt?
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!
- Denderan Marajain
- Posts in topic: 38
- Beiträge: 7049
- Registriert: 13.02.2007 16:49
- Wohnort: Wien
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Ja die Ressourcen wurden knapp aber dann haben Sie ir demonstriert wie man in 3 Ruhephasen 50+Asp regeneriert.
Ob es die Feinde wissen ist eine gute Frage. Die Wächter haben die Gruppe gesehen allerdings könnten Sie zu der Ansicht gelangen, dass die Gruppe bei einer Ignisphäroexplosion ums Leben gekommen sind.
Schauen wir mal
Ob es die Feinde wissen ist eine gute Frage. Die Wächter haben die Gruppe gesehen allerdings könnten Sie zu der Ansicht gelangen, dass die Gruppe bei einer Ignisphäroexplosion ums Leben gekommen sind.
Schauen wir mal
- Denderan Marajain
- Posts in topic: 38
- Beiträge: 7049
- Registriert: 13.02.2007 16:49
- Wohnort: Wien
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Was man vielleicht noch erwähnen sollte war, dass die Gruppe an Ihrem "Unglück" selbst schuld ist
Sie sind ohne nachzudenken drauflosgegangen und das waren die Konsequenzen. Nachher haben sie es verstanden und mittels Applicatus Ignisphäro Speere gebastelt
Sie sind ohne nachzudenken drauflosgegangen und das waren die Konsequenzen. Nachher haben sie es verstanden und mittels Applicatus Ignisphäro Speere gebastelt
- Thallian
- Posts in topic: 4
- Beiträge: 1417
- Registriert: 23.04.2006 08:30
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
@ Denderan:
Wobei es schlussendlich eh egal ist, ob die Gegner etwas mitbekommen. Nach dem Prinzip der karmatischen Kausalknoten werden die Helden genau dann in der Höhle ankommen, wenn es für die Story am Besten ist
Thallian
Ingisphaerospeere klingt aber auch nett
Wobei es schlussendlich eh egal ist, ob die Gegner etwas mitbekommen. Nach dem Prinzip der karmatischen Kausalknoten werden die Helden genau dann in der Höhle ankommen, wenn es für die Story am Besten ist
Thallian
Ingisphaerospeere klingt aber auch nett
Erzpraetor Thallian Eiriliôyn Nirrano
Dritter der sieben Gezeichneten
Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers!
Dritter der sieben Gezeichneten
Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers!
- Denderan Marajain
- Posts in topic: 38
- Beiträge: 7049
- Registriert: 13.02.2007 16:49
- Wohnort: Wien
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Dann solltest du dir mal ihr Konzept der dreifach gestapelten Welle der Schmerzen Handgranaten ansehenIngisphaerospeere klingt aber auch nett
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Und wenn ich sowas Vorschlage als Zaubereinsatz der Shakagra dann bin ich ein böser Powergamer.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!
- Denderan Marajain
- Posts in topic: 38
- Beiträge: 7049
- Registriert: 13.02.2007 16:49
- Wohnort: Wien
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
@Sumaro
sie erreichen aber nicht die von dir vorgeschlagenen ZfP*
aber was die Helden können kann der Rest auch
sie erreichen aber nicht die von dir vorgeschlagenen ZfP*
aber was die Helden können kann der Rest auch
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Und hast du mittlerweile dein Zwischenfinale erledigt? Gibt es einen neuen Stand?
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!
- Denderan Marajain
- Posts in topic: 38
- Beiträge: 7049
- Registriert: 13.02.2007 16:49
- Wohnort: Wien
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Nun ich hätte die Gruppe auf dem Weg zum Friedhof der Seeschlangen(nachdem sie sich vor der Mine gedrückt hatten weil sie vor dem Eingang von 2 Zants fast zerfleisch worden wären) fast komplett ausradiert.
- Bärenfallen im Sumpf
- giftige Dornen
- Armbrüste mit Fallen(das habe ich geklaut und geil war es)
- Armbrustbolzen
Die Gruppe ist an diesem Tag aber auch extrem dämlich vorgegangen. Einfach geradeaus und nicht links und rechts schauen.
Nach einer kurzen Debatte ging es dann weiter und sie haben wieder vernünftige Handlungen gesetzt
Die beiden Belhalhar Paktierer werde ich dann im Palast einsetzen(die hätten die albtote Gruppe unter Garantie eliminiert)
Momentan sind sie im Insanctum wo eine kleine Überraschung in Form von Wand aus Unwasser sie in einem Raum einschliessen wird und danach werden ihnen ein paar Wasserleichen mit Aura das Leben schwer machen bevor Sie(hoffentlich) in die Grotte vordringen können.
Nach der Ansprache haben sie sich übrigens die Ignisphaero Speere gebastelt
- Bärenfallen im Sumpf
- giftige Dornen
- Armbrüste mit Fallen(das habe ich geklaut und geil war es)
- Armbrustbolzen
Die Gruppe ist an diesem Tag aber auch extrem dämlich vorgegangen. Einfach geradeaus und nicht links und rechts schauen.
Nach einer kurzen Debatte ging es dann weiter und sie haben wieder vernünftige Handlungen gesetzt
Die beiden Belhalhar Paktierer werde ich dann im Palast einsetzen(die hätten die albtote Gruppe unter Garantie eliminiert)
Momentan sind sie im Insanctum wo eine kleine Überraschung in Form von Wand aus Unwasser sie in einem Raum einschliessen wird und danach werden ihnen ein paar Wasserleichen mit Aura das Leben schwer machen bevor Sie(hoffentlich) in die Grotte vordringen können.
Nach der Ansprache haben sie sich übrigens die Ignisphaero Speere gebastelt
- Denderan Marajain
- Posts in topic: 38
- Beiträge: 7049
- Registriert: 13.02.2007 16:49
- Wohnort: Wien
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Bin schon gespannt wie es am Samstag weitergeht
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Das bin ich auch. Ich hoffe du hälst uns hier weiter auf dem Laufenden.^^
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!
- Denderan Marajain
- Posts in topic: 38
- Beiträge: 7049
- Registriert: 13.02.2007 16:49
- Wohnort: Wien
- Denderan Marajain
- Posts in topic: 38
- Beiträge: 7049
- Registriert: 13.02.2007 16:49
- Wohnort: Wien
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Ich habe vor der Grotte(wird morgen endlich zu ende gebracht) einen Raum mit Unwasser, Wand aus Unwasser wird die Räume verschliessen und 10 Wasserleichen mit Aura(des Unelementes) werden sich über die Gruppe hermachen. Leider habe ich vergessen, dass der Puniner den dämlichen Kugelzauber sein eigen nennt.
Wie kann man diesen umgehen?
Wie kann man diesen umgehen?
- Skyvaheri
- Ehrenmitglied
- Posts in topic: 5
- Beiträge: 10152
- Registriert: 26.02.2004 12:36
- Wohnort: Weil der Stadt
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Wenn ich mich an die Beschreibung richtig erinnere, können "besonders mächtige" Untote den Schild durchdringen... Sollte dann aber nur einer von den Wasserzombis sein...
Meine Spieler waren damals sehr überrascht... insbesondere der Magier...
Sky
Meine Spieler waren damals sehr überrascht... insbesondere der Magier...
Sky
- Denderan Marajain
- Posts in topic: 38
- Beiträge: 7049
- Registriert: 13.02.2007 16:49
- Wohnort: Wien
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Stimmt 9 Wasserleichen und Ihr Anführer
Klingt gut
Kann man diesen Kugelzauber eigentlich Antimagisch aufheben?
Klingt gut
Kann man diesen Kugelzauber eigentlich Antimagisch aufheben?
- Olvir Albruch
- Posts in topic: 6
- Beiträge: 19512
- Registriert: 05.06.2005 11:23
- Wohnort: tief im Westen
- Kontaktdaten:
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Jein.
Theoretisch schon, allerdings gibt es kein "Antimagie bannen" oder dergleichen.
Die Wirkung ist nach Meisterentscheid von den RkP* abhängig, hier könnte man also ggf. noch Punkte aus einem Protectionis drauf schlagen - allerdings würde ich den zu diesem Zeitpunkt noch nicht benutzen.
Ansonsten bleiben dir nur noch komplett antimagische Zonen, aber die Gegner werden sicherlich keinen Praioten auf ihrer Seite haben.
Eine komplette Entzauberung/Zerstörung der Kugel ginge auch, aber das ist ja keine wirkliche Option...
MfG,
Olvir Albruch
Theoretisch schon, allerdings gibt es kein "Antimagie bannen" oder dergleichen.
Die Wirkung ist nach Meisterentscheid von den RkP* abhängig, hier könnte man also ggf. noch Punkte aus einem Protectionis drauf schlagen - allerdings würde ich den zu diesem Zeitpunkt noch nicht benutzen.
Ansonsten bleiben dir nur noch komplett antimagische Zonen, aber die Gegner werden sicherlich keinen Praioten auf ihrer Seite haben.
Eine komplette Entzauberung/Zerstörung der Kugel ginge auch, aber das ist ja keine wirkliche Option...
MfG,
Olvir Albruch
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Es reicht doch der Verlust vom Körperkontakt. Wenn dem Magier die Kugel aus der Hand geschlagen wird oder sie aufgrund anderer Umstände verloren geht, erlischt die Zauberwirkung. Ich würde ganz gezielt davon absehen den Zauber auf irgendeinem getricksten Weg zu brechen sondern den Gegner intelligent agieren lassen so dass er versucht diese Eventualität irgendwie einzuplanen. Wobei auch hier nicht der Kugelzauber das eigentliche Problem ist, der ist ja auch für die Kämpfer hinderlich, welche die Untoten dann nicht überwinden können, wenn diese nicht stumpfsinnig gegen den Schild laufen.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!
- Denderan Marajain
- Posts in topic: 38
- Beiträge: 7049
- Registriert: 13.02.2007 16:49
- Wohnort: Wien
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Anbei die zusammengetragenen Aufzeichnungen aus unserem eigenen Forum
6. Akt
Nachdem die Helden festgestelt haben, dass die Verschwörer planen ein Pan-Dämonisches Insanctum zu erschaffen wird der Tempel weiter erforscht. Sie stoßen auf nicht benutzt Paraphernalia und ein wenig Endurium.
Als Kasimeraan , nach einer Einflüsterung des Rubin Auges, die Tür zum Hauptraum öffnet wird er Opfer eines Schutzsiegels und durch die Auswirkungen desselbigen schwer verwundet. Die Gruppe dringt tiefer in den Raum vor und wird durch ansteigen des Wasserspiegels sowie 2 Wänden aus Charyptoroth verseuchten Wasser in diesem Raum eingesperrt.
Als dann noch ein paar Wasserleichen und deren Anführer auftauchen und Sie durch deren Auren stark geschwächt werden versuchen Sie das Problem so schnell als möglich zu beseitigen. Allerdings müssen Sie feststellen, dass ein Kampf in bzw unter Wasser gegen diese Kreaturen nicht gewonnen werden kann. Der Praiosgeweihte wirkt eine goldene Rüstung , der Ingerimmgeweihte einen Märtyrersegen auf die Gruppe. Durch diese Unterstützung schaffen Sie es sich die Kreaturen vom Hals zu halten, nachdem der Anführer Kasmieraans Kugelzauber gegen Untote beseitigt hat.
Im Schutze der Gruppe kann der Roban Praios Magiebann wirken und so die Wände aus Unwasser zum Einsturz bringen und die restlichen Untoten sowie Ihr Anführer werden ebenfalls Opfer von Praios Macht.
Vestar erkundet nach dem Gemetzel die Grotte während der Rest der Gruppe sic h von den zahlreichen Wunden erholt.
Pläne werden geschmiedet und Artefakte erschaffen. Kasmieraan und Vestar erschaffen 2 Dschinnenringe. Einen mit einem Dschinn des Wasser, einen dem Element Luft zugeordnet.
Desweiteren werden auf Wurfbeile Ignisphaero gelegt und Armatrutz , Gardianum und Orcanofaxius in die Stabspeicher gesprochen. Die Geweihten haben den Großteil Ihrer Kraft in Heilungssegen verbraucht und sind diesbezüglich aktuell keine große Hilfe.
Als Sie die Höhle schliesslich nach Ihren Vorbereitungen stürmen werden die Untoten am Ende der Treppe von dem Ignispaero Beil vernichtet, Dorgrim schiesst Perilax mit seiner Windenarmbrust nieder, und die beiden Dschinne stürzen sich auf einen pervertierten Dschinn des Wasser und eine Magiern, die die Gruppe noch aus Liscoms Turm kennt und können diese zum Rückzug zwingen.
Als die Wächterachaz vorstürmen lässt Kasimeraan 2 weiter Ignisphaero aufbrausen und Vestar lässt eine Windhose in Richtung des Rituals los, welche allerdings durch eine Wasserwand des Priesters gekontert wird.
Rayo Brabakers Rostratten werden durch einen Kegel Orcanifaxius Vestar’sin Schach gehalten.
Währendessen kämpfen sich Roban, Branchan und Dorgrim Richtung des Szepters vor und erreichen dieses vor dem Priester. Als Sie es an sich nehmen wollen taucht auf einmal Yo’Nah’Ho auf und die Gruppe tritt den Rückzug an. Sie gelangen gerade noch rechtzeitig ins Freie bevor der Tempel von dem Sohn Charyptoroths in Stücke gerissen wird
Es entsteht ein heftiger Disput was mit dem Szepter anzufangen sei und nachdem Kasimeraan es analysiert hat wird entschieden sich doch an die Achaz zu wenden…..
- Denderan Marajain
- Posts in topic: 38
- Beiträge: 7049
- Registriert: 13.02.2007 16:49
- Wohnort: Wien
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
@Sumaro
Leider konnte ich die besprochene Seeschlange nicht einsetzen, da sie schneller beim Szeper waren als der Priester
Aber es war wirklich toll und jeder hatte seinen auftritt
Lustig war, dass der Kampf im Wasser für sie weit schwieriger war als der "Endkampf"
Leider konnte ich die besprochene Seeschlange nicht einsetzen, da sie schneller beim Szeper waren als der Priester
Aber es war wirklich toll und jeder hatte seinen auftritt
Lustig war, dass der Kampf im Wasser für sie weit schwieriger war als der "Endkampf"
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Also mir macht das nichts, dass die Schlange nicht eingesetzt wurde.^^ Solange das für dich und deine Gruppe fulminant und episch war, und so klingt es ja, ist doch alles super gelaufen. Freut mich, dass es so gut angekommen ist und jeder seinen Teil zum gelingen beitragen konnte.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!
- Denderan Marajain
- Posts in topic: 38
- Beiträge: 7049
- Registriert: 13.02.2007 16:49
- Wohnort: Wien
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Beim nächsten Mal wartet ja noch der Palast
Dort werden die Samthandschuhe ausgezogen
Dort werden die Samthandschuhe ausgezogen
- Denderan Marajain
- Posts in topic: 38
- Beiträge: 7049
- Registriert: 13.02.2007 16:49
- Wohnort: Wien
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
So morgen ist Finale im Palast
Sollte noch jemandem spotane Gedanken kommen zwecks Ausgestaltung dann her damit
Sollte noch jemandem spotane Gedanken kommen zwecks Ausgestaltung dann her damit
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Bei mir war eher das Gegenteil der Fall. Ich habe mir ernsthaft Sorgen gemacht ob die Helden es schaffen werden. Vor allem da sie sich unklug anstellten und sich offiziell bemerkbar machten. Ganz nach dem Motto "Rechtschaffen-Gut ist ein anderer Ausdruck für Dumm" spazierte der Rondrianer zu den Echsenwachen mehr oder weniger mit den Worten das sie hierwären um das Szepter zu holen und ob sie es eben herausbringen könnten.
Mein Gesamteindruck in diesem Forum ist das fast alle mit viel zu vielen AP in die Kampagne starten und sich im Nachhinein über mangelnde Herausforderung beschweren. Wer nicht über 2kAP hat, der beisst sich von Anfang an ordentlich durch.
Mein Gesamteindruck in diesem Forum ist das fast alle mit viel zu vielen AP in die Kampagne starten und sich im Nachhinein über mangelnde Herausforderung beschweren. Wer nicht über 2kAP hat, der beisst sich von Anfang an ordentlich durch.
Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Und repräsentiert am Ende mit 10000 AP die größten Helden des Zeitalters, das geprägt war von Zwergenheroen, Hochelfen und alten Drachen. Nicht so mein Ding.Bosper hat geschrieben:Wer nicht über 2kAP hat, der beisst sich von Anfang an ordentlich durch.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
Unfug. Er repräsentiert durch seine Taten einen der grössten Helden, die AP wird man ihm kaum aufs Standbild schreiben. Und wenn die Spieler gähnend durch die Kampagne spazieren, dann hat der SL einfach was falsch gemacht.
Zuletzt geändert von Bosper am 12.08.2012 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!
Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast
@ Bosper
Naja, wenn man Helden mit 20.000 AP nicht mehr zu fordern weiß, sollte man nicht die G7 spielen. Da geht es immerhin darum die größten Helden des Zeitalters zu spielen und das sind auch die Leute mit der größten Macht (was bei 10.000 AP eben eher nicht der Fall ist). Aber wie gesagt, soll jeder so spielen, wie es ihm/ihr gefällt.
Naja, wenn man Helden mit 20.000 AP nicht mehr zu fordern weiß, sollte man nicht die G7 spielen. Da geht es immerhin darum die größten Helden des Zeitalters zu spielen und das sind auch die Leute mit der größten Macht (was bei 10.000 AP eben eher nicht der Fall ist). Aber wie gesagt, soll jeder so spielen, wie es ihm/ihr gefällt.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!