Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Kampagne um den Sternenfall

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 1
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Kampagne um den Sternenfall

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Hallo zusammen,

ich habe für meine Heldengruppe eine Kampagne erdacht, welches sich mit einem Ereignis rund um den Sternenfall beschäftigt. Schwerpunkt ist Südaventurien, High-Fantasy und Mystik sind die Hauptelemente. Die meisten Sachen sind offiziell, einige wenige Dinge weichen aber vom offiziellen Aventurien ab.

Damit meine Spieler hier nicht zufällig drüber stolpern möchte ich nähere Details nicht öffentlich ins Forum stellen. Falls sich aber jemand mit dem diesem Thema auseinandersetzen will bin ich für Input / Vorschläge (natürlich entweder spoilerfrei oder als PM) dankbar und kann gerne eine zweiseitige Übersichts-PDF zuschicken. Bisher steht das grobe Konzept, die Ausarbeitung einzelner Schauplätze / NPCs existiert noch nicht. Bei Interesse also am Besten eine PM an mich schicken.

Sorry für die Umstände, aber auch unabsichtliche Spoiler sind böse :wink:
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (626 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (188 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Antworten