Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 [MI] Schnitzeljagd aus Vergessenes Wissen

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
UgaAga
Posts in topic: 1
Beiträge: 489
Registriert: 17.01.2011 21:01

Errungenschaften

[MI] Schnitzeljagd aus Vergessenes Wissen

Ungelesener Beitrag von UgaAga »

Hallo,
hat jemand von Euch "Vergessenes Wissen" aus Sphärenkräfte gespielt und kann seine Erfahrungen mit der Schnitzeljagd teilen? Habt Ihr was umgestellt? Ich finde es zumindest seltsam, dass die Sprechenden Felsen und das Monster im Wald innerhalb von 400 Jahren noch nie von Helden aufgesucht wurden.

Danke

Benutzeravatar
Doc Sternau
Posts in topic: 1
Beiträge: 1755
Registriert: 01.04.2004 17:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[MI] Schnitzeljagd aus Vergessenes Wissen

Ungelesener Beitrag von Doc Sternau »

Ich finde es generell seltsam, dass solche offenkundig magischen Phänomene vor der Haustür der Puniner für 400 Jahre ignoriert wurden.

Die einzige Ausrede dafür wäre: "Wir können ja nicht jede abergläubische Mär von irgendwelchen schmutzigen Bauern untersuchen. Da werden wir ja nie fertig und 99 % davon sind völliger Humbug."

Benutzeravatar
Wolfio
Posts in topic: 1
Beiträge: 3790
Registriert: 17.01.2012 22:07
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[MI] Schnitzeljagd aus Vergessenes Wissen

Ungelesener Beitrag von Wolfio »

Doc Sternau hat geschrieben: 07.12.2022 13:33 Die einzige Ausrede dafür wäre
"Kollega... das liegt in der Wildnis... Seid ihr verrückt?! Da gibt es Natur und... Wetter.... Das sollen mal lieber irgendwelche Abenteurer machen. Wie? Wir schicken da jedes Jahr wen hin und alle sind bisher umgekommen oder gescheitert? Dann schickt den ODL. Soll der was tun für unser Geld."
Bild

Antworten