Halloween Kampagne

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Heinz9432
Posts in topic: 1
Beiträge: 29
Registriert: 25.01.2022 17:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Halloween Kampagne

Ungelesener Beitrag von Heinz9432 »

Boron grüßt euch, liebe Spielleiter (Thema ist nicht für die Augen von Spielern gedacht, lediglich für Meistern, deshalb der Spoiler)
Spoiler
Ich plane, am 31.10. eine Art Halloween Kampagne aus 3-4 Abenteuern, die man in 7-8 Stunden durch hat. Es soll mal was anderes sein. Es muss auch gar nicht in Aventurien spielen, vllt stellt sich später alles nur als komischer Traum der Helden raus. Auf jeden fall hatte ich schon ein paar Ideen wie zB. sprechende Kürbisse oder einen Schrumpfkopf als Auftraggeber. Ich wollte einfach mal fragen, was ihr so für Ideen für ein Halloween-Special hättet, hierbei konnt ihr alle Arten von Ideen bringen, unter Anderem: Loot, NSC, Gegner, generelles Setting u.ä. Ich bin offen für alles und bastel mir aus den besten Ideen dann ein Abenteuer. Ihr könnt dieses Thema aber auch als Inspirazion für eure Abenteuer nehmen, wenn ihr auch ein Halloween-Special spielen wollt. Wie auch immer, ich bin auf eure Antworten gespannt.
75% leidenschaftlicher Rollenspieler, 20% beredsamer Geschichtenerzähler und zu guter Letzt: 5% professioneller Powergamer.
Mein DSA/Pen and Paper Podcast: https://anchor.fm/ein-haufen-gluecksritter

Antworten