DSA5 Spannendes DSA 5.0 Abenteuer für Helden der Stufe 1 gesucht

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Novaliz
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2022 18:49
Geschlecht:

Errungenschaften

Spannendes DSA 5.0 Abenteuer für Helden der Stufe 1 gesucht

Ungelesener Beitrag von Novaliz »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem spannenden und schönen DSA Abenteuer für Charaktere der Stufe 1. Kann mir jemand eines empfehlen, das ich mir kaufen könnte?

Benutzeravatar
Baal Zephon
Posts in topic: 1
Beiträge: 1875
Registriert: 21.06.2017 18:05
Wohnort: Baden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spannendes DSA 5.0 Abenteuer für Helden der Stufe 1 gesucht

Ungelesener Beitrag von Baal Zephon »

Adel, Recht und Edelmut aus Verräter und Geächtete ist sehr Anfänger geeignet und bietet eine interessante moralische Fragestellung, die den Praiosgeweihten in meiner Gruppe ziemlich zum grübeln gebracht hat. Es ist solide Hausmanskost was das angeht und kann leicht überall am Wegesrand untergebracht werden.
Ein Herz für Dämonen!

Novaliz
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2022 18:49
Geschlecht:

Errungenschaften

Spannendes DSA 5.0 Abenteuer für Helden der Stufe 1 gesucht

Ungelesener Beitrag von Novaliz »

Super! Dankeschön! Werde ich mir besorgen.

Antworten