Krieg der Magier [MI] - S*****v Frevel ungesühnt?

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzeravatar
Greenpen
Posts in topic: 1
Beiträge: 30
Registriert: 08.10.2016 16:39
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Krieg der Magier [MI] - S*****v Frevel ungesühnt?

Ungelesener Beitrag von Greenpen »

Liebe Meister-Kollegen,

später in der G7 wird ja immer wieder betont, dass Zeitfrevel von Satinav nicht ungesühnt bleiben. Siehe AoE und später RdE.

Nun frage ich mich: Blieb der Zeitfrevel in KdM von Borbarad eigentlich auch ungesühnt? Und wenn ja, wie könnte ein "Sühne" aussehen, so dass dieses ungeschriebene Zeit-Gesetzt gewahrt bleibt?
Blog zu Phileasson-Saga, Drakensang & Yellowstone-Comic: www.philippspreckels.com

Alrik Schwarzleser
Posts in topic: 1
Beiträge: 1110
Registriert: 19.03.2020 23:41
Wohnort: An de Waterkant
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Krieg der Magier [MI] - S*****v Frevel ungesühnt?

Ungelesener Beitrag von Alrik Schwarzleser »

Greenpen hat geschrieben: 09.01.2022 16:37 wie könnte ein "Sühne" aussehen, so dass dieses ungeschriebene Zeit-Gesetzt gewahrt bleibt?
Rohals Bannspruch?
Schwarzleser seit 2015, bekennender Schwarzleser seit 03/2020

"tl:dr heißt das Problem, denken ist halt unbequem." (Saltatio Mortis: "Brot und Spiele")
Glossar f. Postings m. berufl. Hintergrund
Feedback ist der Autoren und Künstler Lohn!

Antworten