Hilfe für Ende von „Von Herrschern und Dienern“

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzeravatar
Zordan Fuxfell
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 212
Registriert: 14.07.2004 16:49
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hilfe für Ende von „Von Herrschern und Dienern“

Ungelesener Beitrag von Zordan Fuxfell » 18.11.2020 20:45

Hallo zusammen,

ich meistere gerade das Abenteuer „Von Herrschern und Dienern“ aus Gänsekiel und Tastenschlag 2005 WIKI


Mit ein paar Änderungen hier und da ein wirklich schönes Abenteuer. Allerdings habe ich größere Schwierigkeiten mit dem Status Quo am Ende.
SpoilerShow
Nachdem die Orks aus der Stadt vertrieben sind frage ich mich, wie der Status in der Stadt ist.

1. Es ist bekannt, dass die Halle der Macht verantwortlich für den eingeschleusten Ork ist. Welche Auswirkungen hat das?
2. Es ist bekannt, dass die Halle der Macht Mirhamionetten in der Stadtverwaltung installiert hat. Welche Auswirkungen hat das?

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass nach der Vertreibung des Orken alles wieder zur normalen Tagesordnung übergeht. Das Abenteuer schweigt sich darüber aus (generell ist das Ende inkl. der Vertreibung des Orken sehr dünn beschrieben)

Antworten