Garetien Wiki: Der greuliche Rukus

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzeravatar
Rabbatzmann
Posts in topic: 1
Beiträge: 212
Registriert: 01.09.2012 14:46

Errungenschaften

Garetien Wiki: Der greuliche Rukus

Ungelesener Beitrag von Rabbatzmann »

Nandus zum Gruße!

Ich bin vor kurzem in der Garetien-Wiki über das Szenario bzw. dessen Skizze "Der greuliche Rukus" gestolpert. Der Link hierzu: https://www.garetien.de/index.php?title ... iche_Rukus

Dort wurde vom Autoren angekündigt, das ausgearbeitete Szenario als PDF-Datei hochzuladen. Finden konnte ich diese jedoch nicht. Weiß jemand hier, ob die Ausarbeitung irgendwann einmal hochgeladen wurde und falls ja, wo ich diese finden kann? :)

Die Zwölfe mit euch!
Rabbatzmann

Antworten