Abenteuer in den "Dunklen Zeiten"

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzeravatar
Mol1981
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 22
Registriert: 14.10.2014 16:32
Wohnort: Bremen

Errungenschaften

Abenteuer in den "Dunklen Zeiten"

Ungelesener Beitrag von Mol1981 » 23.03.2020 08:45

Moin,

aufgrund der bestehenden Umstände habe ich derzeit Homeoffice und mehr Freizeit als sonst gewohnt. Daher dachte ich mir, ich plane für meine Runde mal eine Kampagne in den Dunklen Zeiten. Irgendwann wird sich ja alles wieder normalisieren.
Ich habe mir hierzu schon einzelne Threads hier im Forum, und in anderen Foren, angeschaut und mich ein wenig eingelesen. Auch einen sehr ausführlichen und guten Spielbericht habe ich dort gelesen.

So, jetzt zur eigentlichen Fragestellung.

Vorliegend habe ich die Box sowie den Band Legenden aus den Dunklen Zeiten. D.h. es wären schon ein paar Abenteuer möglich. Was ich noch nicht weiß, wie ist die geschickteste Reihenfolge?!

Wie baue ich das auf. Ich würde gerne von euch wissen wollen, ob ihr euch da schon mal Gedanken zu gemacht habt. Welche Reihenfolgen wären hier sinnvoll. Was zuerst, als zweites usw. Hat irgendjemand noch ein anderes Abenteuer hinzugefügt?

Die tulamidischen Storys würde ich wohl eher im Anschluss machen. Danach wirkte es so, als sei es sinnvoll wenn man über die Al´Hani dann in den Norden geht. Bzgl. der Besiedlung des Nordens gibt es ja auch noch einen zusätzlichen Abenteuerband meine ich, denn könnte man sich dann ggf. holen.

Hmm...

Es wäre super wenn Ihr mir hier helfen könntet bzgl. der Reihenfolge.

Danke

Mol

Antworten