Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

HW24 Das Mädchen und der Menschenfresser

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzeravatar
BruderTjorben
Posts in topic: 1
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2016 15:02

Errungenschaften

HW24 Das Mädchen und der Menschenfresser

Ungelesener Beitrag von BruderTjorben »

Ich bereite mich gerade auf mein erstes Mal als Spielleiter vor und habe mir deshalb dieses Abenteuer ausgesucht (wird im September sein).
Was ich mich aber frage bei dem Abenteuer
Spoiler
Welche Person hat die Informationen, dass Linje einen Wolf gepflegt hat? Weiß der Jäger was davon oder sogar ihre Mutter? Oder weiß es niemand und die Helden müssen bei der Begegnung mit ihm eben versuchen es selbst zu spüren?

jonni
Posts in topic: 1
Beiträge: 362
Registriert: 14.04.2012 17:10

Errungenschaften

HW24 Das Mädchen und der Menschenfresser

Ungelesener Beitrag von jonni »

So wie ich das verstehe, hat sie das immer heimlich gemacht, so dass niemand davon weiß. Die Helden können aber Spuren finden, die auf diesen Sachverhalt hinweisen.

Antworten