Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 Szenario Ideen für "Die Herren von Chorhop"

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzeravatar
Vatos
Posts in topic: 1
Beiträge: 122
Registriert: 11.05.2016 15:52

Errungenschaften

Szenario Ideen für "Die Herren von Chorhop"

Ungelesener Beitrag von Vatos »

Guten Tag,


ich möchte hier einmal fragen ob einige von euch das Abenteuer "Die Herren von Chorhop" gespielt oder gemeistert haben?

Wenn ja würde ich gerne fragen oder bitten ob jemand für mich kleine Abenteuer Ideen hat oder mir anregungen geben könnte etc da ich gerne einige einbauen möchte. Einfach damit das eine Jahr nicht so abheackt rüber kommt.


Mein Plan war auch zwischen den Kapiteln immer wieder kleine alltags Geschehnisse einzubauen.


MFG
Leitet Gerade die 7G
Spieldauer - 63std 55min
PdG - 34std 30min Abgeschlossen
BB - 21std 30min Abgeschlossen

Antworten