Höret Höret Höret! Das DSA-Forum ruft zum Bardenwettstreit!

 

 

 

DSA4 Die Tage des Namenlosen

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
bennschie
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 21
Registriert: 02.08.2015 11:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Geschlecht:

Errungenschaften

Die Tage des Namenlosen

Ungelesener Beitrag von bennschie » 11.02.2019 23:25

Hallo zusammen.

Ich werde in der nächsten Zeit das Vergnügen haben und das Abenteuer Nr.31, Die Tage des Namenlosen, meistern.
Natürlich muss es an allen Ecken und Enden geändert und konvertiert werden, und da wollte ich mal nachfragen, ob irgendjemand vielleicht eine bereits konvertierte Version besitzt oder kennt und mir hilfreich zur Seite stehen könnte.

Jede Hilfe ist willkommen da ich viele Dinge in DSA 4 und zeitlich kurz vor der Borbaradkampagne für untragbar halte.

Lg
Bennschie

Antworten