Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 interessante Kampagne in Gareth gesucht

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Todeshörnchen
Posts in topic: 1
Beiträge: 177
Registriert: 24.07.2011 20:54

Errungenschaften

interessante Kampagne in Gareth gesucht

Ungelesener Beitrag von Todeshörnchen »

Meine Gruppe wird sich wegen unterschiedlicher Fortbildungswünsche eine längere Zeit in Gareth aufhalten. Hat jemand Ideen oder kennt ein spannendes Abenteuer bzw. eine knackige Kampagne? Über Vorschläge und Hinweise würde ich mich freuen.
"Sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld!"

Benutzeravatar
Tiyadan
Posts in topic: 1
Beiträge: 841
Registriert: 13.08.2009 17:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

interessante Kampagne in Gareth gesucht

Ungelesener Beitrag von Tiyadan »

Ich hab selbst noch nicht reingesehen, aber Gassenhelden aus der Gareth-Box bietet sicher jede Menge Material für dich. 8-)

Benutzeravatar
CAA
Posts in topic: 1
Beiträge: 269
Registriert: 08.05.2009 14:15
Wohnort: Warburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

interessante Kampagne in Gareth gesucht

Ungelesener Beitrag von CAA »

Steinerne Schwingen ist auch sehr gut.
Campaigns can be as simple as "find your way home" or as complicated as "find your way home"

Benutzeravatar
Vanni Fucci
Posts in topic: 1
Beiträge: 2357
Registriert: 16.05.2014 23:10
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

interessante Kampagne in Gareth gesucht

Ungelesener Beitrag von Vanni Fucci »

Steinerne Schwingen kann ich nur empfehlen. Meine Gruppe hat das mit ner Geweihten-Themenrunde angefangen. Wir sind noch nicht durch, macht aber sehr viel Spaß.
Ist ein guter Mix aus Kampf, Sozial, Rätsel/Detektiv-Plot.
- Hart wie Stein, scharf wie Stahl. -
Mercutio Mervollo Micheangello da Kuslik bei den Theaterrittern
Meister der Drachenchronik

Antworten