Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[MI] Steinerne Schwingen

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzeravatar
Savertin Sturmfels
Posts in topic: 1
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2003 17:41

Errungenschaften

[MI] Steinerne Schwingen

Ungelesener Beitrag von Savertin Sturmfels »

Hallo zusammen!

Ich werde in Bälde das AB "Steinerne Schwingen" für meine Gruppe meistern und möchte den Aspekt "als Gargylen-Gruppe spielen" deutlich ausbauen. Daher habe ich vor als Einführung ein kleines (1-2 Abende füllendes) Abenteuer für die Gargylen-Gruppe zu leiten, in dem sie noch nicht mit den Helden zusammen treffen und das noch nix mit dem eigentlichen AB zu tun hat.

Darauf zielt auch meine Frage ab:
Fällt euch ein Abenteuer ein, das man - in stark modifizierter Form- auch als Gargylen Gruppe in Gareth spielen könnte? Wenn euch kein passendes AB einfällt: habt ihr Ideen für Plot-Aufhänger, die sich gut in einem selbst zusammengebastelten AB machen würden?

Schon mal Danke für euren Input! :)

Antworten