Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Karte benötigt B20.3 Tödlicher Wein

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Baguron
Posts in topic: 1
Beiträge: 33
Registriert: 09.05.2018 14:03
Geschlecht:

Errungenschaften

Karte benötigt B20.3 Tödlicher Wein

Ungelesener Beitrag von Baguron »

Hallo,

ich entschuldige mich schonmal, falls ich einfach zu blind war, das richtige Unterforum hierfür zu finden.

Folgendes Problem:

Ich möchte für meine Spieler gerne nochmal das DSA 1 Abenteuer "Das Geheimnis des Mechanicus" aus dem Abenteuerband "Tödlicher Wein" leiten. Allerdings ist mir leider der Grundriss von Leonardos Haus und Werkstatt abhanden gekommen. Ich möchte jetzt ungern wegen einer Karte nochmal das komplette Buch neu kaufen. Kann mir eventuell jemand die Karte in digitaler Form zukommen lassen. Das wäre sehr nett :)

Grüße
Baguron

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Karte benötigt B20.3 Tödlicher Wein

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Einfach eine Mail an feedback@ulisses-spiele.de senden und darum bitten. Alles andere ist nicht legal.

Benutzer 498 gelöscht

Karte benötigt B20.3 Tödlicher Wein

Ungelesener Beitrag von Benutzer 498 gelöscht »

Die Karte plus eine weitere fehlende Karte (Obergeschoss der Efferdschule) wurden bei den Handouts ergänzt:
http://www.ulisses-spiele.de/produkte/8 ... cher-wein/

Tothtelar
Posts in topic: 1
Beiträge: 87
Registriert: 04.08.2016 10:55

Errungenschaften

Karte benötigt B20.3 Tödlicher Wein

Ungelesener Beitrag von Tothtelar »

Oh danke für den Hinweis! Ich wollte mir schon einen komplett neuen Plan für die versunkene Akademie ausdenken! :) Glückstreffer beim Forum stöbern!

Antworten