Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche altes Fanabenteuer: Der Roggenbock

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
elmsi89
Posts in topic: 3
Beiträge: 43
Registriert: 29.08.2010 22:03
Wohnort: München

Errungenschaften

Suche altes Fanabenteuer: Der Roggenbock

Ungelesener Beitrag von elmsi89 »

Hallo,

ich suche das o.g. Abenteuer, da ich es aus Nostalgiegründen gerne (wieder) auf der Platte hätte. Man konnte es bis zum Offline-Nehmen von www.dsa-abenteuer.de dort downloaden; leider hat der Autor auf meine Kontaktversuche via E-Mail nicht reagiert (oder die Mail war veraltet ...) und jetzt seid ihr gefragt: Hat jemand von euch noch dieses Abenteuer, und würde es mir netterweise zukommen lassen?

Viele Grüße,
Thorsten

elmsi89
Posts in topic: 3
Beiträge: 43
Registriert: 29.08.2010 22:03
Wohnort: München

Errungenschaften

Suche altes Fanabenteuer: Der Roggenbock

Ungelesener Beitrag von elmsi89 »

Vielleicht hat's doch noch jemande gefunden ...?

Merry
Posts in topic: 1
Beiträge: 2003
Registriert: 30.03.2011 16:18
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Suche altes Fanabenteuer: Der Roggenbock

Ungelesener Beitrag von Merry »

Du hast eine PN!
Si jo l’estiro fort per aquí
I tu l’estires fort per allà,
Segur que tomba, tomba, tomba,
I ens podrem alliberar.

elmsi89
Posts in topic: 3
Beiträge: 43
Registriert: 29.08.2010 22:03
Wohnort: München

Errungenschaften

Suche altes Fanabenteuer: Der Roggenbock

Ungelesener Beitrag von elmsi89 »

Hi Merry und Na'rat,

ich danke euch vielmals! Ihr seid spitze! :)

VG,
Thorsten

Antworten