[Suche] Abenteuer Ende 1020 BF im Norden/Westküste

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Larnis Londar
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2008 19:33

[Suche] Abenteuer Ende 1020 BF im Norden/Westküste

Ungelesener Beitrag von Larnis Londar » 05.03.2010 11:48

Hallo alle miteinander!

Nachdem meine Spieler gerade das Abenteuer Winternacht durchlitten haben, sind sie jetzt auf ein Schiff in Paavi gegangen und von dort aus losgesegelt.
Ich habe Winternacht ein bisschen geändert, weshalb sie jetzt noch Meisterinformationen zu: "Winternacht": Jaren Feuermal als wiedergekehrten Thargunitoth-Paktierer und den Morcanen, der nicht in die siebte Sphäre zurückkehren konnte/also Widersacher an der Backe haben.
Da wir parallel eine G7-Runde haben, suche ich nach Abenteuern, die zeitlich anpassbar sind, oder sowieso ab etwa späten Peraine 1020BF spielen, aber nicht "Die sieben Gezeichneten" heißt. :censored:

Hat jemand eine gute Idee zur Hand?

Vielen Dank schon im Vorraus!

Benutzeravatar
Zorni
Administrator/in
Administrator/in
PnPnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 9056
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Suche] Abenteuer Ende 1020 BF im Norden/Westküste

Ungelesener Beitrag von Zorni » 05.03.2010 11:50

Hi, zur groben Orientierung kannst du dir mal unsere http://www.dsa4forum.de/downloads.php?v ... il&df_id=9 ansehen.
Zuletzt geändert von Zorni am 05.03.2010 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 12670
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Suche] Abenteuer Ende 1020 BF im Norden/Westküste

Ungelesener Beitrag von Chephren » 05.03.2010 12:01

Abenteuerliste/regional#Hoher_Norden

Da sind die offiziellen ABs sehr schön unterteilt. Zeitlich oder regional, je nachdem was dir lieber ist. Abenteuer die genau zu dem Zeitpunkt spielen, offiziell sind und im hohen Norden spielen sind mir allerdings auf Anhieb keine bekannt...
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 09.06.2013 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link auf Wiki korrigiert

Benutzeravatar
Zakkarus
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 500
Registriert: 25.10.2008 00:31
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Re: [Suche] Abenteuer Ende 1020 BF im Norden/Westküste

Ungelesener Beitrag von Zakkarus » 21.04.2010 09:35

Firuns frostiger Fingerzeig (Bjaldorn) - Botenszenario 71
...und das war's

Antworten