Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Der Turm im Nebelmoor (DSA5-Einsteigerbox)

Hier können DSA-Abenteuer bewertet und bereits bewertete Abenteuer eingesehen werden.
Antworten

Wie hat dir das Abenteuer "Der Turm im Nebelmoor" gefallen?

sehr gut (5 Sterne)
7
50%
gut (4 Sterne)
4
29%
zufriedenstellend (3 Sterne)
3
21%
geht grad so (2 Sterne)
0
Keine Stimmen
schlecht (1 Stern)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Thallion
Posts in topic: 1
Beiträge: 2251
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Turm im Nebelmoor (DSA5-Einsteigerbox)

Ungelesener Beitrag von Thallion »

Dieser Thread ist zur Diskussion der Inhalte des in 2019 erschienenen DSA5 Abenteuers Der Turm im Nebelmoor bestimmt.

Bild

Vielleicht hast du Erfahrungen mit dem Abenteuer gemacht, die du mit anderen Usern teilen möchtest, hast Tipps, Fragen oder Meinungen zu dem Abenteuer. Dieser Thread ist zur Sammlung dieser Informationen und Themen gedacht.

Darüber hinaus kann man in diesem Thread das Abenteuer auch bewerten, um so eine grobe Orientierungshilfe für andere Nutzer zu bieten. Hier gelangst Du zur Übersicht über alle anderen bisher durchgeführten Bewertungen.

Bitte nur dann abstimmen, wenn du das Abenteuer als Spieler oder Spielleiter erlebt oder es zumindest gelesen hast!

Wenn dies nicht der Fall ist, dann stimme bitte nicht ab. Vielleicht spielt ihr das Abenteuer in einigen Monaten und du willst dann abstimmen, könntest es aber nicht mehr, wenn du schon abgestimmt hättest, ohne das Abenteuer zu kennen.

Benutzeravatar
Nona
Posts in topic: 1
Beiträge: 213
Registriert: 14.08.2018 22:59

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Turm im Nebelmoor (DSA5-Einsteigerbox)

Ungelesener Beitrag von Nona »

Hallo ihr Lieben,

Habe mit meinen Rollenspiel-Neulingen jetzt "Über den Greifenpass" hinter mir und schwanke nun ob ich mit "Offenbarung des Himmels", "Ketten für die Ewigkeit" oder der Kampagne "Der Turm im Nebelmoor" der Einsteigerbox weiter machen soll. Kann jemand, sollte er die Mini-Kampagne gespielt haben, seine Erfahrungen mitteilen?

LG Nona
"Sternenwall & Götterfall", unsere DSA5-Metaplot-Kampagne, ist auf meinem YouTube-Kanal "NULL XP" zu finden. Abenteuer-Rezensionen folgen ebenso demnächst. Schaut gerne mal vorbei.
https://www.youtube.com/channel/UC87FFr ... g0OQnzRCfg

Benutzeravatar
Onkel Boron
Posts in topic: 1
Beiträge: 234
Registriert: 11.05.2019 16:46

Errungenschaften

Der Turm im Nebelmoor (DSA5-Einsteigerbox)

Ungelesener Beitrag von Onkel Boron »

Hallo Nona,
Ich leite auch eine Einsteigergruppe und wir haben Offenbarung des Himmels gespielt - das Abenteuer hat allen viel Spaß gemacht. Es ist auch recht leicht zu meistern, da sowohl die Geschichte, wie auch der Aufbau logisch und gut nachvollziehbar ist.
Meistert die Theaterritter
Spielt in Lowangen

Antworten