HW23 Dornenpfad

Hier können DSA-Abenteuer bewertet und bereits bewertete Abenteuer eingesehen werden.
Antworten

Wie hat dir das Abenteuer "Dornenpfad" gefallen?

sehr gut (5 Sterne)
1
11%
gut (4 Sterne)
1
11%
zufriedenstellend (3 Sterne)
2
22%
geht grad so (2 Sterne)
4
44%
schlecht (1 Stern)
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 14328
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

HW23 Dornenpfad

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 25.03.2019 19:06

Dieser Thread ist zur Diskussion der Inhalte des im März 2019 erschienenen DSA5-Abenteuers Dornenpfad von Jeanette Marsteller bestimmt.


Vielleicht hast du Erfahrungen mit dem Abenteuer gemacht, die du mit anderen Usern teilen möchtest, hast Tipps, Fragen oder Meinungen zu dem Abenteuer. Dieser Thread ist zur Sammlung dieser Informationen und Themen gedacht.

Darüber hinaus kann man in diesem Thread das Abenteuer auch bewerten, um so eine grobe Orientierungshilfe für andere Nutzer zu bieten. Hier gelangst Du zur Übersicht über alle anderen bisher durchgeführten Bewertungen.

Bitte nur dann abstimmen, wenn du das Abenteuer als Spieler oder Spielleiter erlebt oder es zumindest gelesen hast!

Wenn dies nicht der Fall ist, dann stimme bitte nicht ab. Vielleicht spielt ihr das Abenteuer in einigen Monaten und du willst dann abstimmen, könntest es aber nicht mehr, wenn du schon abgestimmt hättest, ohne das Abenteuer zu kennen.

Wie hat dir das Abenteuer "Dornenpfad" gefallen?
  • sehr gut (5 Sterne)
  • gut (4 Sterne)
  • zufriedenstellend (3 Sterne)
  • geht grad so (2 Sterne)
  • schlecht (1 Stern)
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 14328
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

HW23 Dornenpfad

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 03.04.2019 19:45

Nachricht der Moderation

Hoffentlich jetzt alle Fehler ausgebessert. Alle Posts diesbezüglich gelöscht, aber danke für die Hinweise
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 901
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Braunschweig/Lüneburg
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

HW23 Dornenpfad

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral » 09.05.2019 22:54

Das Abenteuer ist an sich ganz solide.
Ein Reiseszenario, was leider etwas daran krankt, dass es zu wenig Seiten gibt, 20-24 Seiten hätten sicherlich besser getan.
Rahja mit den Aspekten Wein, Pferd und Harmonie, kann man bestimmt noch ergänzen um Sex und Tanz und dann wirds noch besser,
solch eine Pilgerreise. So allerdings eher in Kombination mit anderen Abenteuern besser, ich gebe dennoch 4/5 Punkte.

Auf meinem Kanal findet ihr eine ausführliche Rezi, ich kann den Link aber nicht mehr hier posten. :grübeln:
Kann durchaus in andere Regionen verschoben werden und ist dadurch den Blick wert
Bild

Antworten