Fesseln der Angst

Hier können DSA-Abenteuer bewertet und bereits bewertete Abenteuer eingesehen werden.
Antworten

Wie hat dir das Abenteuer "Fesseln der Angst" gefallen?

sehr gut (5 Sterne)
3
25%
gut (4 Sterne)
4
33%
zufriedenstellend (3 Sterne)
1
8%
geht grad so (2 Sterne)
1
8%
schlecht (1 Stern)
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Thallion
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2103
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Fesseln der Angst

Ungelesener Beitrag von Thallion » 03.05.2011 09:09

Dieser Thread ist zur Diskussion der Inhalte des 2006 als inoffizielle Nebenlinie zum Jahr des Feuers erschienenen Abenteuers Fesseln der Angst von Michael Masberg bestimmt.

Das Abenteuer wurde im November 2010 als überarbeitete Version HIER online gestellt und kann dort kostenlos herunter geladen werden.

Vielleicht hast du Erfahrungen mit dem Abenteuer gemacht, die du mit anderen Usern teilen möchtest, hast Tipps, Fragen oder Meinungen zu dem Abenteuer. Dieser Thread ist zur Sammlung dieser Informationen und Themen gedacht.

Darüber hinaus kann man in diesem Thread das Abenteuer auch bewerten, um so eine grobe Orientierungshilfe für andere Nutzer zu bieten. Hier gelangst Du zur Übersicht über alle anderen bisher durchgeführten Bewertungen.

Bitte nur dann abstimmen, wenn du das Abenteuer als Spieler oder Spielleiter erlebt oder es zumindest gelesen hast!

Wenn dies nicht der Fall ist, dann stimme bitte nicht ab. Vielleicht spielt ihr das Abenteuer in einigen Monaten und du willst dann abstimmen, könntest es aber nicht mehr, wenn du schon abgestimmt hättest, ohne das Abenteuer zu kennen.

Wie hat dir das Abenteuer "Fesseln der Angst" gefallen?
  • sehr gut (5 Sterne)
  • gut (4 Sterne)
  • zufriedenstellend (3 Sterne)
  • geht grad so (2 Sterne)
  • schlecht (1 Stern)

Eisenbeiß
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 418
Registriert: 23.09.2006 00:42
Wohnort: Hannover

Re: Fesseln der Angst

Ungelesener Beitrag von Eisenbeiß » 08.05.2011 11:27

Das JdF braucht also Nebenlinie? :-P

Benutzeravatar
Tiyadan
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 636
Registriert: 13.08.2009 17:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Fesseln der Angst

Ungelesener Beitrag von Tiyadan » 09.05.2011 09:54

Eisenbeiß hat geschrieben:Das JdF braucht also Nebenlinie? :-P
Ja sicher, damit man etwas in dieser Zeit beitragen kann, ohne sich durch die Kampagne mühen zu müssen. :rolleyes:

Benutzeravatar
Battlegonzo
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 648
Registriert: 04.11.2006 02:02

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Fesseln der Angst

Ungelesener Beitrag von Battlegonzo » 09.05.2011 21:41

Gut recherchiert, handwerklich gut gemacht, story auch noch toll, 5 punkte.

Pilger
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 56
Registriert: 05.09.2012 09:16

Re: Fesseln der Angst

Ungelesener Beitrag von Pilger » 24.11.2012 18:19

Ich kann mich dem oben gesagten nur anschließen. Habe das AB bereits vor einigen Jahren gespielt und hatte viel Spaß damit. Habe mir jetzt die überarbeitete Version von 2010 nochmal angeschaut. Fazit: Toll! 5 Punkte. Schön, dass es so etwas frei verfügbar für die Fans im Netz gibt.

Die Bewertungen mit nur einem Punkt kann ich nicht verstehen, würde mich aber trotzdem freuen, wenn einer der so Bewertenden dazu evtl. was schreiben kann (auch wenn Fesseln der Angst ja schon ein bisschen älter ist). :)

Antworten