G&T05-01 Mit gespaltener Zunge

Hier können DSA-Abenteuer bewertet und bereits bewertete Abenteuer eingesehen werden.
Antworten

Wie hat dir das Abenteuer "Mit gespaltener Zunge" gefallen?

sehr gut (5 Sterne)
0
Keine Stimmen
gut (4 Sterne)
1
33%
zufriedenstellend (3 Sterne)
2
67%
geht grad so (2 Sterne)
0
Keine Stimmen
schlecht (1 Stern)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Thallion
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2087
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

G&T05-01 Mit gespaltener Zunge

Ungelesener Beitrag von Thallion » 21.02.2011 13:27

Dieser Thread ist zur Diskussion der Inhalte des 2005 im Rahmen des Wettbewerbs “Gänsekiel und Tastenschlag” erschienenen Abenteuers Mit gespaltener Zunge von Uli Lindner bestimmt. Das Abenteuer belegte den 1. Platz.

Das inoffizielle Abenteuer kann HIER kostenlos herunter geladen werden.

Vielleicht hast du Erfahrungen mit dem Abenteuer gemacht, die du mit anderen Usern teilen möchtest, hast Tipps, Fragen oder Meinungen zu dem Abenteuer. Dieser Thread ist zur Sammlung dieser Informationen und Themen gedacht.

Darüber hinaus kann man in diesem Thread das Abenteuer auch bewerten, um so eine grobe Orientierungshilfe für andere Nutzer zu bieten. Hier gelangst Du zur Übersicht über alle anderen bisher durchgeführten Bewertungen.

Bitte nur dann abstimmen, wenn du das Abenteuer als Spieler oder Spielleiter erlebt oder es zumindest gelesen hast!

Wenn dies nicht der Fall ist, dann stimme bitte nicht ab. Vielleicht spielt ihr das Abenteuer in einigen Monaten und du willst dann abstimmen, könntest es aber nicht mehr, wenn du schon abgestimmt hättest, ohne das Abenteuer zu kennen.

Wie hat dir das Abenteuer "Mit gespaltener Zunge" gefallen?
  • sehr gut (5 Sterne)
  • gut (4 Sterne)
  • zufriedenstellend (3 Sterne)
  • geht grad so (2 Sterne)
  • schlecht (1 Stern)

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 6335
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: G&T05-01 Mit gespaltener Zunge

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain » 27.04.2016 07:22

Hat es echt noch niemand gespielt? :cry:

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6271
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: G&T05-01 Mit gespaltener Zunge

Ungelesener Beitrag von hexe » 27.04.2016 09:01

Ich habe es gelesen, weil meine in der Gegend waren. Es dann aber nicht geleitet, weil mir der Auftraggeber etwas zu albern war. Ich war mir sicher, dass meine SCs und Spieler es sehr doof finden, wenn sie gesagt bekommen: "Geht da rein und holt das raus." Worauf ein Großteil der Spielzeit damit verbracht wird, sich da rein zu schleichen/reden/Lastwagen Vordertüren/was auch immer, nur um dann gesagt zu bekommen: "Ja, cool, jetzt geht ihr nochmal rein und holt was anders raus!" Wobei sie laut Drehbuch beim zweiten Mal erwischt werden...

Das ist nicht so unser Spielstil.
"Zulhamid ist aber gerade auch wieder Zucker!" - Lanzelind

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 6335
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: G&T05-01 Mit gespaltener Zunge

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain » 27.04.2016 09:11

Danke für die Info

McMeck
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2016 17:33

Re: G&T05-01 Mit gespaltener Zunge

Ungelesener Beitrag von McMeck » 21.06.2016 14:17

Da wäre eine Spoiler Warnung angebracht gewesen, hexe.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 14562
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: G&T05-01 Mit gespaltener Zunge

Ungelesener Beitrag von Sarafin » 21.06.2016 15:41

„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Antworten