Ja in Ordnung, dann doch lieber Zwerge oder Orks, das passt besser
Timonidas hat geschrieben: ↑12.04.2021 01:33
Bsp: Bogenkämpfer: Nimm 3 Punkte Klugheit únd einen Punkt Konstitution weg (+60 AP), Dolche weg (+16AP), Wurfwaffen weg (+12 AP), einhändiger Kampf weg (+10) und erhöhe Fingerfertigkeit auf 15 (-30 AP), gib ihm Schnelladen (kann dann jede Runde schießen statt jede 2. Runde) (-20 AP), Kernschuss (damit kannst du auch im Nahkampf schießen notfalls) (-12 AP) Humuspfeil erlernen und auf 7 steigern (damit kannst du andere festwachsen lassen dass sie dich nicht angreifen oder wegrennen können) (- 7 AP), Falkenauge erlernen und auf 7 steigern (-14 AP). Wenn du noch ein paar Zauber senkst geht das auf. Und du hast nicht nur einen Einbrecherelfendolchkämpfermesserwerfer der auch Bogenschießen kann sondern eine Fernkampfkillermaschine die auf dem Schlachtfeld locker mit dem Söldner und dem Krieger mithalten können wird
Bin gerade über dem Ändern, klingt alles überaus sinnvoll, bis auf den Kernschuss. Hier sagt mir Dark Aid, dass ich schon für die erste Stufe eine Körperkraft von 15 bräuchte, und die passt ganz und garnicht zu dem Charakter. Aber ich mach mich mal weiter drüber
Edit:
Wieder mal sehr lange Punkte hin und her geschoben, aber jetzt denke ich, ich hab's ganz gut geschafft, fast alle eure Tipps und Erfahrungswerte mit meinen Vorstellungen zu vereinen
Der Einbrecherdistanzkampfelf
Ich hätte trotzdem bitte gerne noch eine Auskunft darüber, wenn mir das jemand beantworten kann
:
Navarion357 hat geschrieben: ↑12.04.2021 10:11
Okay, vielen Dank für die geographische Aufklärung, weil da hast du voll und ganz Recht, das ist blöd xD Aber ist Lowangen möglicherweise groß genug, dass er sich darin ganz gut bewegen könnte, ohne immer in unmittelbarer Nähe zu Wasser zu sein? Wenn das echt nicht geht macht's absolut keinen Sinn, dass er sich längere Zeit hier aufhält.
Vielen Dank