Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Bücher ingame und Druckvorlagen

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Krak
Posts in topic: 1
Beiträge: 844
Registriert: 17.08.2012 08:21

Auszeichnungen

Errungenschaften

Bücher ingame und Druckvorlagen

Ungelesener Beitrag von Krak »

Sorry, ich bin wohl zu blöd zum richtigen Suchen. Entweder es kommen 3243 Ergebnisse oder nur Sachen, die nicht das richtige liefern.
Also zweiteilige Frage:
1. Ich will in die Thematik mit "Bücher, die die Helden finden" einsteigen. Ich kenne die Bücherliste aus dem Wiki und die ist toll. Aber ich hätte gerne noch mehr. Gibt es oder hat jemand Selbsgemachte Bücherlisten?
2. Ich will die jeweils gefundenen Bücher auch am Spieltisch präsentieren. Dazu würde ich gerne das Cover und den Buchrücken ausdrucken und dem jeweiligen Finder auf den Tisch legen können. Vlt. nicht in Originalgröße, sondern etwas kleiner. Hat da schon mal jemand Vorlagen gebastelt, wo man nur noch den Titel reinschreiben braucht?

Danke
Krak

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 1
Beiträge: 4697
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Bücher ingame und Druckvorlagen

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Möglicherweise suchst du zu 1. das?
app.php/dlext/?view=detail&df_id=107

Beschreibung ist leider keine dabei und reinschauen kann ich hier von Arbeit aus nicht, dem Titel nach könnte es aber passen.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Myratel
Posts in topic: 1
Beiträge: 277
Registriert: 15.02.2004 15:42
Wohnort: Graz
Geschlecht:

Errungenschaften

Bücher ingame und Druckvorlagen

Ungelesener Beitrag von Myratel »

Im Orkenspalter Download gibts noch die Vinsalter Bibliothek, da findest du auch einiges an nicht magischen Büchern.

lg Myratel

Benutzeravatar
chizuranjida
Posts in topic: 1
Beiträge: 3538
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Bücher ingame und Druckvorlagen

Ungelesener Beitrag von chizuranjida »

Der neueste Thread dazu der mir einfällt:
Bibliothek
"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Al'Anfa wieder eins drauf kriegen wird."
- Alrik der Ältere

Benutzeravatar
Sir Gawain
Posts in topic: 1
Beiträge: 207
Registriert: 27.10.2014 19:08

Auszeichnungen

Errungenschaften

Bücher ingame und Druckvorlagen

Ungelesener Beitrag von Sir Gawain »

Krak hat geschrieben: 16.09.2020 14:03 2. Ich will die jeweils gefundenen Bücher auch am Spieltisch präsentieren. Dazu würde ich gerne das Cover und den Buchrücken ausdrucken und dem jeweiligen Finder auf den Tisch legen können. Vlt. nicht in Originalgröße, sondern etwas kleiner. Hat da schon mal jemand Vorlagen gebastelt, wo man nur noch den Titel reinschreiben braucht?
Abhängig davon, mit welchem Programm du arbeiten möchtest, könntest du hier fünfig werden :
https://www.vecteezy.com/free-vector/old-book-cover
Sir Gawain, Ritter aus Leidenschaft

Antworten