Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Schnellstartregeln

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Ariadar
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2018 21:53

Errungenschaften

Schnellstartregeln

Ungelesener Beitrag von Ariadar »

Ich finde die Schnellstartregeln nicht mehr. Werden Sie nicht mehr als kostenloses PDF angeboten?

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 2
Beiträge: 9937
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schnellstartregeln

Ungelesener Beitrag von Leta »

Auf der HP bekomme ich unter diesem Link auf die Schnellstarter Regeln. Den Link den du über Google bekommst ist falsch seit einem Homepage Update

Benutzeravatar
Xoltax
Posts in topic: 1
Beiträge: 1149
Registriert: 02.07.2014 18:33
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schnellstartregeln

Ungelesener Beitrag von Xoltax »

ist ja lustig, dass sie in diesen PDF ein Bild mit DSA4 Heldenbögen drinnen haben :lol:

Ariadar
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2018 21:53

Errungenschaften

Schnellstartregeln

Ungelesener Beitrag von Ariadar »

Danke, der Link passt. Auf der HP von Ulisses habe ich die Schnellstartregeln einfach nicht gefunden. Ich finde die Suchfunktion gruselig. Aber jetzt sind sie wieder da und ich kann sie weiter empfehlen.

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 2
Beiträge: 9937
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Schnellstartregeln

Ungelesener Beitrag von Leta »

Auf der Ulisses Seite ist ganz ganz ganz unten ein Link zu den Schnellstartregeln.

Antworten