Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Abenteuer in Khunchom

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Abenteuer in Khunchom

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Liebe DSA-KollegInnen!

Welche offiziellen Abenteuer könnt Ihr empfehlen, die in Khunchom spielen?
Oder habt Ihr Szenarios, die in dieser Region spielen?

Danke im voraus für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Vagant
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzer 16037 gelöscht

Abenteuer in Khunchom

Ungelesener Beitrag von Benutzer 16037 gelöscht »

Staub und Sterne

Benutzeravatar
Losan
Posts in topic: 1
Beiträge: 375
Registriert: 26.03.2010 18:39

Errungenschaften

Abenteuer in Khunchom

Ungelesener Beitrag von Losan »

Angorax hat geschrieben:"Auch unpolitische Swafnirgeweihte zeigen sich an freien Walen interessiert..."
¯\_(ツ)_/¯

Nimmerland
Posts in topic: 1
Beiträge: 592
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Abenteuer in Khunchom

Ungelesener Beitrag von Nimmerland »

Genau. Wobei du natürlich einige Abenteuer, die z. B. in Fasar, Rashdul oder Zorgan spielen, problemlos hierher verlegen kannst.

Nutze für solche Fragen am besten künftig diesen Faden.

Edit: Du könntest mal in die Basargeschichten (DSA 4.0) oder in die Grabräuber am Mhanadi gucken.
Unheil angerichtet.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Abenteuer in Khunchom

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Danke für die Info - jetzt bin ich schon so lang dabei, aber diesen Thread habe ich noch nie gesehen! :)
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Abenteuer in Khunchom

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Khunchom/Abenteuer hast Du gesehen?
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
chizuranjida
Posts in topic: 1
Beiträge: 3539
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Abenteuer in Khunchom

Ungelesener Beitrag von chizuranjida »

Das erste der beiden Maraskan-Abenteuer aus "Bienenschwarm und Diskusflug" spielt in der Nähe von Khunchom ("die Überlegenen"). Das zweite ("Preise die Schönheit") eigentlich in Festum, könnte man aber vermutlich verlegen, wenn man den Endgegner entsprechend anpasst (mumifizierter Echsenpriester / Magiermogul, so in die Richtung). Khunchom hat ja auch ein Maraskanerviertel.
"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Al'Anfa wieder eins drauf kriegen wird."
- Alrik der Ältere

Benutzeravatar
Lamertien
Posts in topic: 1
Beiträge: 214
Registriert: 13.02.2004 15:08
Wohnort: Nähe Kölns
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Abenteuer in Khunchom

Ungelesener Beitrag von Lamertien »

Drachenchronik Band 1; zweites Abenteuer:

Ein bei uns 2-Session Actionabenteuer namens "24 Stunden in Khunchom"

Dieses Abenteuer kam bei mir in der Gruppe supi an, ist aber SEHR polarisierend, und nicht für jede Gruppe toll ;-)

Antworten