Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Boron-Geweihte und Hintergründe

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Mia
Posts in topic: 6
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2014 17:36

Boron-Geweihte und Hintergründe

Ungelesener Beitrag von Mia »

Hallo zusammen,

ich bin zwar kein kompletter Neuling mehr, aber in meiner Gruppe kamen Geweihte bisher so gut wie nicht vor, weswegen ich mich kaum mit ihnen auskenne – daher hoffe ich, dass ich hier nicht ganz falsch bin :)
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne eine Boron-Geweihte spielen. Sie soll dem Puniner Ritus angehören und Dienerin Bishdariels sein. Ich habe noch keine festgelegte Geschichte, aber eine ungefähre Idee von dem Konzept. Der Char soll keine perfekte Vorzeigegeweihte sein, sondern sie soll menschliche Schwächen haben und vielleicht auch mit sich hadern, ob sie wirklich ihrer Berufung und seiner Aufgabe gerecht wird.


Nun meine Anliegen:
1. Ich suche noch eine schlechte Eigenschaft oder Angst für den Char. Da die Puniner ja sehr auf Selbstbeherrschung ausgelegt sind denke ich, dass sie sich eigentlich gut im Griff haben sollte – aber zumindest eine fatale Schwäche braucht ein Held ;) Sie soll sich bewusst sein, dass die Eigenschaft/Angst ein Problem ist und im Laufe der Zeit auch lernen, sie zu überwinden. Allerdings klingt für mich vieles sehr unpassend (eine brünstigen, streitsüchtigen oder goldgierigen Boroni zB fänd ich eher nicht so stimmig ;-) ). Weltfremd und autoritätsgläubig wurden in einem anderen Thread mal empfohlen und würden eigentlich auch passen, aber die beiden Eigenschaften sollen ihren Charakter eher in geringerem Maß prägen, nicht als ausgewachsene schlechte Eigenschaft.
Habt ihr vielleicht Ratschläge?