Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wo ist alveran.org?

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Benutzeravatar
BeldranArkenheim
Posts in topic: 2
Beiträge: 278
Registriert: 05.01.2012 16:25

Wo ist alveran.org?

Ungelesener Beitrag von BeldranArkenheim »

Was ist eigentlich mit http://wwww.alveran.org passiert, gibt es das jetzt unter einer anderen Adresse?

Ich erinnere mich an die Seite von früher, laut Google-Suche wurde sie aber wohl aus irgend einem Grund eingestellt. Weiß jemand warum und ob man noch an die Daten kommt?
Zuletzt geändert von BeldranArkenheim am 18.02.2012 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Zac
Posts in topic: 1
Beiträge: 3658
Registriert: 26.08.2003 21:41

Re: Wo ist alveran.org?

Ungelesener Beitrag von Zac »

Ihr findet meine Hausregelsammlungen zu DSA 4 und zu DSA 5 beta in der Wiki Aventurica.

Benutzeravatar
CCustodias
Posts in topic: 1
Beiträge: 314
Registriert: 10.09.2003 00:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wo ist alveran.org?

Ungelesener Beitrag von CCustodias »

Die Seite wurde Ende 2010 eingestellt, nachdem Mark Wachholz, der maßgeblich zum Erhalt und Inhalt beigetragen hatte, aus der DSA-Redaktion ausgeschlossen worden war.

Benutzeravatar
BeldranArkenheim
Posts in topic: 2
Beiträge: 278
Registriert: 05.01.2012 16:25

Re: Wo ist alveran.org?

Ungelesener Beitrag von BeldranArkenheim »

Das Webarchiv funktioniert leider alles andere als gut, bei mir wird praktisch kein Inhalt angezeigt.
CCustodias hat geschrieben:Die Seite wurde Ende 2010 eingestellt, nachdem Mark Wachholz, der maßgeblich zum Erhalt und Inhalt beigetragen hatte, aus der DSA-Redaktion ausgeschlossen worden war.
Ok, danke.

Antworten