DSA4 Frage zum Regelwerk 4.1

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Humpen
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2018 09:44
Geschlecht:

Errungenschaften

Frage zum Regelwerk 4.1

Ungelesener Beitrag von Humpen » 24.05.2022 18:52

Hallo zusammen, ich habe mir die digitale Edition des Grundregelwerks 4.1 gekauft, jetzt gibt es da zwei Versionen die ich inhaltlich nicht wirklich auseinanderhalten kann:

12015PDF_DSABasisregelwerk
12015PDF_DSABasisregelwerk_LZ_meta

Was ist denn da der Unterschied? Von der Größe unterscheiden die sich kaum. Hmm hoffentlich ist das Thema einen Thread wert :-/

Benutzeravatar
Eadee
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4324
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Frage zum Regelwerk 4.1

Ungelesener Beitrag von Eadee » 24.05.2022 19:16

Ich könnte mir vorstellen dass die LZ meta version vielleicht die Seitenzahlen verlinkt hat oder so.

Ich vermute (keine Garantie, denn ich habe das pdf nicht) dass es inhaltlich keinen unterschied gibt sondern nur dass die pdf-funktionalität eine andere ist.
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
ChaoGirDja
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8178
Registriert: 24.10.2006 21:37

Errungenschaften

Frage zum Regelwerk 4.1

Ungelesener Beitrag von ChaoGirDja » 24.05.2022 19:33

Wenn ich das Richtig in meiner Bib nachvollziehe...
Dan steht LZ idT für Lesezeichen und Metha für ancklickbare Querverweise im Text.
(und sind somit die PDFs die einem Wirklich klar machen, wieso sie nur 20% weniger Kosten als die Printwerke)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch ein leichter Legastheniker mit Kontroll-Prog. finden nicht alle.

Humpen
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2018 09:44
Geschlecht:

Errungenschaften

Frage zum Regelwerk 4.1

Ungelesener Beitrag von Humpen » 24.05.2022 19:54

Da bin ich jetzt nicht von selbst draufgekommen. Die LZ Meta Version hat ein ordentliches Inhaltsverzeichnis, anklickbare Verweiße/Links leider nicht. Damit ist mir geholfen ich benutze dann die LZ Meta. Danke euch :-)

Antworten