Das Triptychon (Im Kabinett der Kaiserin)

Benutzeravatar
Hina
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 426
Registriert: 08.06.2011 11:06
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Das Triptychon (Im Kabinett der Kaiserin)

Ungelesener Beitrag von Hina » 04.04.2020 14:37

Ich habe hier beim Durchforsten meiner Festplatte eine wirklich schoen gezeichnete Fan-Version des Triptychons gefunden, bei welcher jedoch genau die eigentlich wichtige dritte Bilddatei (mit den Voegeln) fehlt. Die Datei ist von 2012. Leider finden sich auf den Bildern keine Kuenstlerinitialen. Hat jemand eventuell die gleiche Version genutzt und den dritten Teil auch, oder weiss von wem dieses Bild stammt? :)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 42004
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Das Triptychon (Im Kabinett der Kaiserin)

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 06.04.2020 01:31

Nachricht der Moderation

Gelöscht.

Bitte ladet hier keine Bilder hoch von denen ihr nicht wisst woher oder von wem sie stammen. Nur eigene Bilder oder welche an denen ihr nachweislich die richtigen Rechte dafür besitzt. Wir nehmen das Urheberrecht hier ernst, das kann einem ganz schön böse auf die Füße fallen und im zweifel haftet das Forum bei Verstößen..

Gruß
Farmelon

Benutzeravatar
Hina
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 426
Registriert: 08.06.2011 11:06
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Das Triptychon (Im Kabinett der Kaiserin)

Ungelesener Beitrag von Hina » 06.04.2020 01:38

Entschuldige bitte, genau den Urheber wollte ich ja gerne ausfindig machen, weil ich sie wirklich schön finde. Der Wiedererkennungswert dürfte ja doch Recht hoch sein, also trotzdem noch einmal : wer eine Ahnung hat, wer das schöne inoffizielle Triptychon aus Amène, Geschichtsteil und (ich vermute) Vögeln gezeichnet hat, möge sich freundlichst melden. :) Wer immer der Zeichner ist hat das ja irgendwann einmal ins Netz gestellt und freut sich gewiss auch über Feedback.

Benutzeravatar
Hina
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 426
Registriert: 08.06.2011 11:06
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Das Triptychon (Im Kabinett der Kaiserin)

Ungelesener Beitrag von Hina » 22.09.2022 22:46

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass der Kuenstler wohl ein gewisser Arvenico war, der damals im Vinsalt-Forum recht aktiv war. Wenn irgendjemand diesen Namen schon einmal gehoert hat oder von jemandem gehoert hat der ihn gehoert haben koennte... Ihr wisst schon. Er hat auch eine wirklich tolle Serie an Trailern zur Kampagne begonnen, muehevoll aus passenden Historienfilmen zusammengeklaubt, die mir @Varana freundlicherweise noch zusenden konnte. Also: grossen Respekt fuer Deine wunderbare Fan-Arbeit, Arvenico - ich hoffe, Du liest das irgendwann einmal.

Antworten