DSA-Romane

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 2
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

DSA-Romane

Ungelesener Beitrag von Salix »

Ich wollte es eigentlich als Projekt des Monats vorschlagen, aber habe es mir doch anders überlegt :) .
Ich finde wir sollten mal daran arbeiten, dass wir mehr Artikel über die DSA-Romane einstellen, da ich es sehr schade finde, dass es grade mal eine Handvoll Artikel dazu gibt, sieht unter Dsa-Publikationen echt blöd aus, soviele roten Links. :wink:
Grade für uns sind es nur 5 min. Arbeit, wenn jeder ein paar seiner Romane einstellt, für Neulinge ist es denke ich etwas zu schwierig.

Tommek
Posts in topic: 1
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2005 16:00
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Tommek »

Irgendwie klappt auch die Eintragung selbiger in die Regionen/Städte noch nicht so recht.

Benutzeravatar
Gial
Posts in topic: 1
Beiträge: 316
Registriert: 19.09.2004 22:14

Ungelesener Beitrag von Gial »

hmmm, ein Meter Romane im Schrank zweifelnd anschau... Ich denk mal drüber nach

Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 2
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Salix »

Habe jetzt fast alle Romane eingetragen, tut mir mal den Gefallen und überprüft/ergänzt die Daten eurer Romane, da ich die meisten Infos nur aus dem Inet habe. Sieht auch besser aus, wenn da nen paar Bewertungen sind. :wink:

Antworten