Kurze Artikel

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 1
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Kurze Artikel

Ungelesener Beitrag von Salix »

Wäre es vielleicht technisch möglich bei den shortpages Artikel welche in der Kategorie Regelindex stehen auszunehmen? So ergibt sich aus der Spezialseite mMn nämlich keinen Sinn, da dort sämtliche Artikel des Regelindex stehen, ohne das man noch besonders viel schreiben könnte ohne Werte oder dergleichen anzugeben.

Tommek
Posts in topic: 1
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2005 16:00
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Tommek »

Hab ich auch schon bemerkt. Musste mehrere Seiten durchscrollen bis zu den ersten "echten" Artikeln...
Wäre es möglich soetwas über die Kategorie zu erledigen? Oder werden nur Wiki-Sachen wie zB Redirects entfernt?


grüße

Marius Seebach
Posts in topic: 1
Beiträge: 357
Registriert: 20.09.2004 15:01
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marius Seebach »

Die Seite shortpages listet einfach nur sämtliche Seiten des Wikis auf, beginnend mit der kleinsten Seite. Da sehe ich keine Möglichkeit Seiten herauszufiltern. Bzw. wäres es vermutlich schon möglich, aber dann müsste man die Software umschreiben.

Ansonsten könnt ihr auch direkt im Link die Zahlen ändern um schneller zu einer Position zu springen. Mit &limit=3500 könnt ihr z.B. sämtliche Artikel des Wikis anzeigen lassen.

Wenn ihr bestehende Seiten überarbeiten wollt, dann schaut doch einfach mal in die Kategorien Überarbeiten und
Stub oder die Gewünschten Seiten.

Grüße
Marius

Antworten