Fehlender Hinweis auf Widersprüche bei "Die Sonnenküste"

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Rikal
Posts in topic: 2
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2013 17:30

Errungenschaften

Fehlender Hinweis auf Widersprüche bei "Die Sonnenküste"

Ungelesener Beitrag von Rikal »

Ich habe vor einiger Zeit bei "Ay'Halam al'Rhondrachai" einen Widerspruch zwischen "Der Sonnenküste" und einigen anderen Quellen eingetragen. Bei den anderen Quellen erscheint der Widerspruch unter "Widersprüche", nicht aber in "Die Sonnenküste". Woran liegt das? Muss ich noch etwas bei "Die Sonnenküste" ändern? Dort gibt es bisher den Reiter "Widersprüche" nicht.

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Fehlender Hinweis auf Widersprüche bei "Die Sonnenküste"

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Ja, die Unterseite hatte noch niemand angelegt. Habe ich jetzt mal erledigt.

Wenn du soetwas in Zukunft selbst machen möchtest:

Hilfe:Erstellen neuer Artikel listet mehrere Möglichkeiten, wie du eine ganz bestimmte Seite neu erstellen kannst, wenn sie nicht verlinkt ist, und den passenden Code kannst du dir auf anderen gleichartigen Seiten klauen, in diesem Fall etwa auf Wege der Helden/Widersprüchliches.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Rikal
Posts in topic: 2
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2013 17:30

Errungenschaften

Fehlender Hinweis auf Widersprüche bei "Die Sonnenküste"

Ungelesener Beitrag von Rikal »

Ah, vielen Dank :6F:

Antworten