Dickes Lob

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Svalja
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 93
Registriert: 03.05.2017 12:19

Errungenschaften

Dickes Lob

Ungelesener Beitrag von Svalja » 18.06.2019 12:21

Hallo Wiki-Aventurianer,

ich hab leider keinen passenden Thread gefunden, aber ich wollte euch unbedingt Mal ein dickes Lob da lassen: Ihr seid umwerfend! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit in diesem Projekt steckt, und das Ergebnis ist meiner Meinung nach einfach nur großartig.

Ohne Wiki Aventurica ...

... hätte ich mich wahrscheinlich nie getraut, in Aventurien zu meistern.
... hätte ich niemals auch nur ein eigenes DSA-Abenteuer zusammengebastlet.
... würde ich bestimmt 5x so lange brauchen, um offizielle Abenteuer vorzubereiten, und 50x so lange für meine eigenen.
... hätte ich nicht Mal halb so viel Spaß an DSA.


Von daher ein dickes Dankeschön von mir, und auch von den beiden Runden, die ich ohne euch nicht bespaßen würde.

Arl
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2019 19:01
Geschlecht:

Errungenschaften

Dickes Lob

Ungelesener Beitrag von Arl » 04.11.2019 19:10

Hallo zusammen,

zu meiner Schande war mir das Forum nicht bekannt. Ich spiele DSA erst seit Anfang diesen Jahres. Durch den jüngsten Ausfall des Wiki´s, bin ich nun auf das Forum aufmerksam geworden und musste nochmals staunen.

Ich möchte mich dem Vorredner anschließen und mich bei allen Administratoren, Editoren, Moderatoren bedanken. Auch an alle weiteren Beteiligten der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ein herzliches Vergeltsgott, Danke Schön und weiter so.
Svalja hat geschrieben:
18.06.2019 12:21

Ohne Wiki Aventurica ...

... hätte ich mich wahrscheinlich nie getraut, in Aventurien zu meistern.
... hätte ich niemals auch nur ein eigenes DSA-Abenteuer zusammengebastlet.
... würde ich bestimmt 5x so lange brauchen, um offizielle Abenteuer vorzubereiten, und 50x so lange für meine eigenen.
... hätte ich nicht Mal halb so viel Spaß an DSA.
Mehr gibt es auch wirklich nicht zu sagen :)
Grüße
der Neuling Arl
Arl
- Sohn des Arliden
- Held meines Volkes
- Bezwinger des Ralan
- Hüter faszinierender Stoffe
Eitelkeit/Arroganz 15

Antworten