Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Neue Erzdämonen-Namen (Myranor)

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
GSandSDS
Posts in topic: 1
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.2008 23:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Neue Erzdämonen-Namen (Myranor)

Ungelesener Beitrag von GSandSDS »

Ich schreib's mal hier hin, da ich sonst nicht weiß, wohin ich mich wenden soll (Anmelden bei Wiki-Aventurica selbst will irgendwie nicht – arbeite daran). Hab die myanischen Namen sämtlicher Erzdämonen angepasst/erweitert. Die bisherigen Namen sind NUR die Namen der Domänen, nicht der Erzdämonen an sich gewesen. Quellenverweise konnte ich allerdings keine tätigen. Grund: Die Quellen standen schon alle da. ;) Ich sag das nur, nicht dass jemand denkt „da schreibt so ein Trottel einfach was rein, ohne Quellenangaben zu machen”. *lösch*

Benutzeravatar
Falk Steinhauer
Posts in topic: 1
Beiträge: 110
Registriert: 22.09.2007 20:06
Wohnort: München
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Erzdämonen-Namen (Myranor)

Ungelesener Beitrag von Falk Steinhauer »

Danke für den Hinweis :-)

Antworten