(Bitte jeweils eine Kopie der Erlaubnis per mail an mich)
Code: Alles auswählen
{{#dpl:
|uses = Vorlage:Infobox Produkt
|category = Gruppenabenteuer¦Soloabenteuer¦Kurzabenteuer
|category = DSA5¦DSA1 Basis
|include = {Infobox Produkt}:Nr:[[%TITLE%]]:Regeln:Datum:Ort:KompM:KompSp:Erfahrung:Autoren:Seitenzahl Erstauflage:Preis Erstauflage
|includematch = @\¦Nr ?= ?.*HW@
|table=class="wikitable sortable",-,Nr,Name,Regeln,Datum,Ort,Komplexität Meister,Komplexität Spieler,Erfahrung,Autoren,Seiten,Preis Erstauflage
|tablesortcol=1
}}
DIE STREITENDEN KÖNIGREICHE hat geschrieben:Während des jährlichen Königsturniers (jeweils Mitte Rondra) treffen hier meist die Kämpfer zu Fuß aufeinander, während die Reiterspiele und das Bogenschießen außerhalb der Stadtmauern stattfinden.
"Sie Streitenden Königreiche" sind ja DSA 5. Kann sein, dass das neu gesetzt wurde.Migosch Hügelschreck hat geschrieben: ↑26.02.2020 21:14Ich denke, dass ich eventuell einen Diskrepanz zwischen Wiki-Aventurica und offizieller Quellen entdeckt habe.
Es geht um das Königsturnier in Andergast.
Wiki-Aventurica schreibt hier davon, dass bei diesem Turnier nur Wettkämpfe im Tjost, Ringstechen und Handwaffen stattfinden.
In der offiziellen Publikation DIE STREITENDEN KÖNIGREICHE wird auf Seite 35 davon geschrieben, dass es darüber hinaus auch Wettkämpfe im Bogenschießen gebe.
DIE STREITENDEN KÖNIGREICHE hat geschrieben:Während des jährlichen Königsturniers (jeweils Mitte Rondra) treffen hier meist die Kämpfer zu Fuß aufeinander, während die Reiterspiele und das Bogenschießen außerhalb der Stadtmauern stattfinden.
Das ist seltsam, die Datei ist vorhanden. Muss ich mal genauer untersuchen.milamber81 hat geschrieben: ↑19.02.2020 08:14Nach dem Umzug von Windows 7 auf Windows 10 wollte ich nach ner Neuinstallation von Firefox die Wiki wieder als wählbare Suchmaschine hinzufügen, wie ich sie früher auch hatte.
Anstatt dass sie aber in der Liste auftaucht, erhalte ich ne Fehlermeldung (siehe Anhang) und das war's dann. Ein testweises Hinzufügen von Youtube als Suchmaschine funktionierte allerdings. Liegt hier ein Bedienfehler meinerseits vor oder habe ich nen Bug gefunden?
Egal ob Kabel (wobei mein Kabelbetreiber früher das Logo von Unitymedia hatte, jetzt aber zur deutschen Telekom gehört) oder mobil (ganz ein anderer).403 Forbidden
Du bist nicht berechtigt, diese Seite aufzurufen.
Grund dafür könnte möglicherweise eine Fehlkonfiguration des Servers sein. In diesem Fall hilft eine Fehlermeldung im DSA-Forum.
Ausfälle heute lagen natürlich an einem automatischen Downloader. Habe die entsprechende IP-range dauerhaft gesperrt.StipenTreublatt hat geschrieben: ↑15.03.2020 09:55Ich habe den Zugang gerade eingeschränkt gehabt, weil mir nur noch ein 500-Fehler angezeigt wurde, sprich: Der Server gerade von Anfragen überlastet war.
Ich habe mir jetzt die logs heruntergeladen und werde sie gleich mal durchgehen, um zu schauen, ob mir etwas auffällt. Den Zugang habe ich derweil wieder freigeschaltet.
Kam da schon was raus, @StipenTreublatt? SpiritSilver hat auch Probleme damit via Discord gemeldet.StipenTreublatt hat geschrieben: ↑14.03.2020 16:23Das ist seltsam, die Datei ist vorhanden. Muss ich mal genauer untersuchen.