Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 64
Beiträge: 20556
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 28.09.2022 08:38


Weil DPL nach 500 Zeilen aufhört. Man müsste den Aventurienblock auf Flora_(Pflanzen)/Liste kopieren und mit offset=500 ergänzen.
Eventuell ein zweites Mal mit offset=1000
"Eigentlich ist <X>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Kapaneus
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 634
Registriert: 17.08.2020 19:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Ungelesener Beitrag von Kapaneus » 23.10.2022 08:22

#004080

Ich habe eben orientiert an x diesen Artikel erstellt: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Ilar ... von_Ilaris Woher kommt da die Seite mit den Datierungen? Ich habe für den Artikel https://de.wiki-aventurica.de/wiki/G%C3 ... stenschlag als "Vorlage" benutzt.


FF4000

Werden auf dieser Seite https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Aben ... ettbewerbe neue Wettbewerbe per Hand eingetragen oder wird die Seite automatisch erstellt. Der Code lässt vermuten, dass per Hand erstellt wurde. Ich bin mir aber nicht 100% sicher ob der Menge.

Benutzeravatar
laskyr
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 43
Registriert: 29.03.2021 21:05
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Ungelesener Beitrag von laskyr » 23.10.2022 10:28

Das ist eine Unterseite von Die Chroniken von Ilaris. Du hast einen Pseudonamensraum verwendet. D.h. dein Artikel und der vorher bestehende befinden sich im selben "Echten Namensraum" und teilen sich wohl deswegen die selben Unterseiten.

Edit: Quatch - ist kein Pseudonamensraum. Trotzdem scheinen sich die Artikel die Unterseiten zu teilen. Vielleicht muss da die Register-Vorlage angepasst werden.



Händisch angelegt. Die Versionsgeschichte zeigt an, dass dort ziemlich viel Fleiß reingesteckt wurde.

Antworten