Aventurien im und nach dem JDF für Leute dieJDF noch Spielen

Antworten
Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 3
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Aventurien im und nach dem JDF für Leute dieJDF noch Spielen

Ungelesener Beitrag von Nekros »

Hi, ich wollte mal fragen ob es auch noch Artikel und wissenswertes im Aventurischen Boten gibt, was nichts mit JDF zu tun hat und würde mich freuen wenn ihr was davon posten könnt.

Noch was allgemeines bitte postet keine MI's aus dem Boten, auch wenn sie das JDF nicht betreffen.

Nekros, welcher trotz JDF, noch etwas über das aktulle Aventurien wissen will.

Benutzeravatar
Lokino vom Weidensee
Posts in topic: 1
Beiträge: 665
Registriert: 26.08.2003 23:34
Wohnort: Neumünster

Ungelesener Beitrag von Lokino vom Weidensee »

Der Bote 110 ist gewissermaßen JdF pur.

Die letzte Seite ist das, was man noch am ehesten als Spieler lesen kann, ohne die Aha-Effekte aus SidW bereits zu kennen.

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 3
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

Und wie ist es mit 108/109 ?

Benutzeravatar
Cendrasch, Sohn des Cratosch
Posts in topic: 1
Beiträge: 120
Registriert: 22.03.2004 15:09
Wohnort: Mühlrose/Sachsen

Ungelesener Beitrag von Cendrasch, Sohn des Cratosch »

Vor den letzten Seiten steht noch etwas über Thorwal. Das hat auch nichts mit JdF zu tun.
Nekros hat geschrieben:Und wie ist es mit 108/109 ?
In diesen Boten steht noch nichts über das JdF.

MfG
Cendrasch

Selvirion
Posts in topic: 1
Beiträge: 162
Registriert: 02.03.2004 18:20

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Selvirion »

Da sind größtenteils nur Vorandeutungen und Randerscheinungen drinnen. Im 109er ist der letzte Artikel quasi die Eröffnung von JdF. Ansonsten ist es nichts was ich als MI zu JdF sehen würde.

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Es stehen im AB 110 einige Sachen über Jurga Trondesdottir und den Gärtner der Horas drinnen sowie die Meuterei und wahrscheinliche Piraterie einiger der ehemaligen Westwindflotte

mfg tron

Gulmond
Posts in topic: 2
Beiträge: 4834
Registriert: 27.08.2003 16:58
Wohnort: Münster

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Gulmond »

Und ein Echsenangriff auf eine Novadikarawane.

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 3
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

Ah... das klingt ja alles schon sehr interessant. Könnt ihr vielleicht noch etwas genauer beschreiben was bei diesen Artikeln geschrieben steht?

Gulmond
Posts in topic: 2
Beiträge: 4834
Registriert: 27.08.2003 16:58
Wohnort: Münster

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Gulmond »

Novadis machen eine Expedition in die Echsensümpfe, bergen die Statue eines seltsamen geflügelten Echsenmenschen und werden auf dem Heimweg angegriffen von
Meisterinformation zu "": dem Krisra, der den Chrysirkult bei den Achaz wieder verbreiten will oder den Anhängern der Skrechu. Beide Parteien interessieren sich für die Statue. Der Täter wird aber offen gelassen

Antworten