[MI: JDF] Stadt des Lichts und Bote des Lichts

Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Kami-Izumi
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2005 17:22
Wohnort: Essen

[MI: JDF] Stadt des Lichts und Bote des Lichts

Ungelesener Beitrag von Kami-Izumi » 27.02.2008 12:22

Es wird in "JdF: SidW" erwähnt, das bei der Vernichtung der SdL nur drei Tote zu "beklagen" sind. Der Bote des Lichts reagiert mit zornigem Schweigen auf diese Frage, und die Antwort dazu soll man irgendwo im Handy-AB Himmelsbrand finden. Kann mir jemand diese Antwort geben, um wen es sich handelt, und wie er gestorben ist, was er in der SdL gemacht hat und wieso der BdL so sauer ist?!

Vielen herzlichen Dank, denn ich denke das mein Sonnenlegionär das unbedingt wissen möchte, zumindest als Spieler und ich als Meister auch unbedingt.

MFG,

der Kami
Zuletzt geändert von Kami-Izumi am 28.02.2008 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
Carragen
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1810
Registriert: 21.09.2004 14:32
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Carragen » 27.02.2008 14:41

Ich glaube, dazu steht in Himmelsbrand auch nichts.
Vielleicht liegt da bei dir eine Verwechslung vor, denn das Handy-Abenteuer beschäftigt sich mit den Blutulmen des Pentagramma-Tempels.

Benutzer/innen-Avatar
Kami-Izumi
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2005 17:22
Wohnort: Essen

Ungelesener Beitrag von Kami-Izumi » 28.02.2008 02:56

Hmm, keine Ahnung, muss noch einmal genau nachlesen, da ich das AB grad zu Hause habe. Aber wenn jemand etwas darüber weiß, ich würde meine Seele für MI's geben...

Benutzer/innen-Avatar
Carragen
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1810
Registriert: 21.09.2004 14:32
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Carragen » 28.02.2008 12:06

Schau doch mal bei der Wiki-Aventurica vorbei.

Benutzer/innen-Avatar
Kami-Izumi
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2005 17:22
Wohnort: Essen

Ungelesener Beitrag von Kami-Izumi » 28.02.2008 18:00

Da steht leider nur das ich mich quasi vertan habe mit dem AB. Also leider nichts weiter geändert an der Situation. Himmelsbrandt hat mehr mit Pentagon-Tempel als mit SdL zu tun, also muss ich weiter fragen...

Antworten