Suche Mitspieler für DSA4-Runde in Frankfurt/Main + Umgebung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Lithium
Posts in diesem Topic: 2

Suche Mitspieler für DSA4-Runde in Frankfurt/Main + Umgebung

Ungelesener Beitrag von Lithium » 17.03.2005 12:37

Hi Leute,

da ich umgezogen bin und meine alte DSA-Runde für nichts mehr motivieren kann (und das nach all den Jahren...), suche ich auf diesem Wege neue Mitspieler für eine neue Runde mit frischem Wind.

Geplant ist die G7-(Borbarad-)Kampagne mit allen Nebenabenteuern usw. Ich will nach DSA4 spielen. Jeder Spieler sollte sich einen neuen Charakter bauen, ich übernehme die Spielleitung. Ich verfüge über alle nötigen Materialien, die man zum Erschaffen, Spielen, Nachlesen, etc. benötigt und habe jahrelange Erfahrung im Leiten von DSA-Runden. Die "Runde" besteht bisher aus mir und zwei männlichen Spielern, es ist also noch für mindestens eine Person Platz, egal ob männlich oder weiblich. Gespielt wird wohl in Frankfurt-Höchst in meiner Wohnung. Meine Mitspieler und ich sind 22-25. Es wäre also nicht schlecht, wenn Ihr auch in dem Alter wärt. Was ich damit sagen will ist: Bitte keine Minderjährigen!

Wenn Ihr darauf Lust habt traut euch, denn ich will dieses Hobby nicht aufgeben!!!

Meldet Euch hier oder unter seimo@gmx.de


Danke fürs Gehör....

nirvana
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2005 12:25
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von nirvana » 17.03.2005 12:40

so, nun bin ich kein gast mehr. der beitrag oben ist von mir
<----


noch eine kleine anmerkung:
die g7-kampagne ist nicht zwingend! alternativen für spieler, die die kampagne schon kennen wären sicher kein problem. zu überlegen wäre auch die abenteuerreihe um "das jahr des feuers", "simyala", "das levthansband" oder einfach nur abenteuer, die gut zusammenpassen.

die g7-kampagne ist nur mein persönlicher spielleiterwunsch ;)

Elerion
Posts in diesem Topic: 2

Ungelesener Beitrag von Elerion » 17.03.2005 13:18

Also ich würde einfach mal Interesse anmelden,
ich könnte aber leider nur unter der Woche also von Montag bis Freitag spielen.

Was wir spielen wär mir eigentlich recht egal,
und mit DSA4 komme ich sehr gut zurecht*g*

mfg

Benutzer/innen-Avatar
calthamon
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 41
Registriert: 13.09.2005 14:54

Ungelesener Beitrag von calthamon » 09.05.2006 20:54

Suchst du immer noch Spieler..?

Naja ich hätte ja mein Interesse gerne gezeigt und auch die Umgebung würde stimmen (ich komme aus Hofheim), allerdings bin ich erst 16 und falle ja nach deinem Kriterium raus :cry: .
Ich habe leider auch fast keine Rollenspiel-Erfahrung und habe auch noch kein Offizielles-Aventurien-AB gespielt.

naja gut, vielleicht überlegsts du dir ja nochmal mit dem minderjährig^^

MfG
calthamon

Antworten