Suchen Spieler(-in) für DSA4 im Raum Köln - LEV - D-dorf

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Kampfkoloss
Posts in diesem Topic: 1
Suchen Spieler(-in) für DSA4 im Raum Köln - LEV - D-dorf

Ungelesener Beitrag von Kampfkoloss » 15.02.2005 08:33

Hallo erstmal!

Wir suchen eine(n) weiteren Mitspieler(-in) für unsere DSA4-Gruppe. Zur Zeit spielen wir reglemässig einmal die Woche und in Ausnahmefällen auch mal an einem SA.
Die Gruppe besteht aus insgesamt sieben Leuten, allerdings ists meist nicht möglich alle an einem Abend zusammen zu bekommen (zur Zeit meist nur 3 Spieler + 1 meister). Da wir aber beabsichtigen in den nächsten Wochen mit der G7-Kampagne zu starten bräuchten wir noch einen weiteren Mitspieler (auf die weibliche Form hab ich jetzt mal verzichtet, ist zu viel Tipperei), der auch regelmässig teilnehmen kann. Aus diesem Grunde wäre es auch schön, aber nicht zwingend, wenn du die entsprechenden ABs noch nicht kennen würdest.

Noch ein wenig zu den Leuten:
Wir sind zwischen 24 und 28 Jahren und treffen uns bei mir in LEV, die Spieler kommen allerdings aus Köln, Ratingen, Düsseldoof und Mühlheim a.d. Ruhr. ... Alles Kerle, wenn es aber eine mutige Amazone noch wagt, nehmen wir sie sicher gerne auf.
Mitfahrgelegenheiten sollten sich also ergeben können, allerdings wäre es schon gut, wenn du selber auch mobil bist.

Da wir alle arbeiten/studieren können wir immer erst gegen 18:30 beginnen und im Schnitt spielen wir dann bis ca. 23:30. Für Terminabsprachen und Diskussionen haben wir ebenfalls ein Forum eingerichtet, von daher läuft die Organisation eigentlich immer recht gut ab.

So, ich hoffe, es fühlt sich jemand angesprochen und meldet sich dann bei mir.

Grüsse

Andreas

Nimi
Posts in diesem Topic: 1

Ungelesener Beitrag von Nimi » 16.09.2006 17:40

Hallo!

Mein Freund und ich (18 und 17) sind vor zwei Monaten nach Köln gezogen und suchen eine Gruppe. Ich habe länger gespielt (2-3 Jahre) mein Freund ist aber eher noch Anfänger.
Ich weiß nicht ob ihr schon Leute gefunden habt, aber wenn nicht dann meldet euch doch bei mir: Elena_von_Lorien@web.de

Grüße Nimi

Antworten