Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA 4.1 Tischrunde gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
darandon
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 13.12.2018 13:11
Wohnort: Weilheim
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

DSA 4.1 Tischrunde gesucht

Ungelesener Beitrag von darandon »

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer DSA 4.1 Runde im Raum südliches Münden/Starnberg, Landsberg, Wolfratshausen, Weilheim etc. Wohnhaft bin ich in Weilheim, bin aber auch bereit ein wenig Weg auf mich zu nehmen. Ich selber spiele seit 31 Jahren DSA und bringe demnach ne Menge Erfahrung und Material mit.

Wichtig ist mir, neben der Chemie und dem Spielstil, der natürlich passen muss, vor allem das Verbindliche Commitment, dass die Termine auch stattfinden und man sich auf Vereinbarungen verlassen kann. Zeitlich geht bei mir vor allem am Wochenende. Leider ist meine Erfahrung nämlich die, dass es durchaus Spieler/Gruppen gibt, bei denen es sowohl menschlich auch vom Spiel an sich her gut passt, aber leider die Prioritäten anders verteilt sind und deshalb oft Termine wochenlang auseinander liegen und dann gelegentlich auch noch abgesagt werden. Eine regelmäßig stattfindende Gruppe wäre toll.

Ich selber bevorzuge einen eher narrativen Spielstil, bei dem die Regeln zwar das Gerüst bilden, aber nicht im Vordergrund stehen. Gerne biete ich auch an, die Meisterrolle ab und an zu übernehmen, jedoch würde ich gerne auch als Held durch die Lande ziehen.

Gibt es da draußen eine bestehende und funktionierende Gruppe, die noch Platz für einen Mitvierziger hat?

Darandon

Antworten